Meinung

Hi ihr Lieben,
Ich hatte gestern erst einen Beitrag geschrieben.

Ich habe meinen Mut zusammen gefasst und meinem Verlobten von der ss erzählt.

Er hat nicht so gut darauf reagiert und meinte das es nicht sein kann das ich ss bin weil „seiner Meinung nach“ hätten wir ja Monate lang nicht miteinander und meine Tage kommen ja eh unregelmäßig.

Ja meine Tage sind unregelmäßig weil ich PCO’s habe es hatte sich allerdings gut eingependelt und wir haben um den Eisprung viel miteinander getan.

Ps. Wollte es nur mit euch teilen. Ich erwarte keine Antwort (nicht böse gemeint) 😊

Ssw 6/7

1

Da leidet der gute ja unter spannenden Erinnerungslücken.
Im Endeffekt unterstellt er dir also, dass du ihn betrogen hättest, weil von ihm kann es nicht sein? Verstehe ich das richtig?

4

Könnte man meinen, aber ich nehme ihm das nicht übel nachdem was er in der Vergangenheit alles mitmachen musste wegen seiner ex ( kenne die ganzen Storys und habe ihn durch sie auch kennengelernt). Ich habe ihm auch vor einem Jahr erzählt dass ich nicht schwanger werden kann(Aussage von der Gynäkologin) da ich die Krankheit pcos habe (hatte davon noch nie was gehört und habe meiner Ärztin vertraut).

6

Da hat dir deine Frauenärztin aber was erzählt...
PCO an sicht macht nämlich nicht unfruchtbar...es macht es nur (je nach Ausprägung) sehr viel schwieriger schwanger zu werden-> Lange Zyklen, ausfallende eisprünge etc.

2

Wir mein ex Mann damals. Jahre lang bin ich nicht schwanger geworden und dann irgendwann aufgegeben, kein Kopf mehr drüber gemacht und wurde doch irgendwann schwanger. Wir hatten uns dann in der Woche ziemlich gestritten und er musste das Wochenende dann auf ein Seminar für 2 Tage. Naja zuhause Test gemacht positiv dann beim Arzt bestätigt bekommen. Ich dann voller Vorfreude ihn angerufen und es mitgeteilt, daraufhin kam dann
Schwanger von wem. Ich war soooo schockiert darüber. Das Ende vom Lied, Monate lang vorwürfe das es hätte garnicht sein können weil wir zerstritten waren bla bla bla. Jeden Tag gestresst gewesen, gestritten wodurch ich immer beim diskutieren, Fruchtwasser verlor und in der 36ssw eingeleitet werden musste mit notkaiserschnitt.
Ich habe mich dann irgendwann getrennt weil es schon an meinem Ego gekratzt hat, weil ich loyal war und niemals betrogen habe.

Letztendlich wurde ich monatelang betrogen und nun bin ich seit fast 5 Jahren getrennt und habe endlich Ruhe.
Was ich dir damit sagen möchte ist, lass dir sowas nicht gefallen und rede aufjedenfall mal Klartext, das dass schon shit ist was er da von sich gibt. Ich meine wenn man heute Sex hat ist man innerhalb 1 std nicht schwanger, sowas dauert ebend und solange du weist das es so ist wie du sagst, brauchst du dir kein Kopf machen.
Mach ihm das klar das sowas garnicht geht!!!!! Wenn er so weiter macht, dann wirst du echt psychische Probleme bekommen.

Ansonsten wünsche ich dir alles alles gute und das es sich alles zum positivem ändert.

Lg

3

Vielen Dank das du so offen bist und mir diesen Rat gibst.

5

Ja ich finde wir Frauen lassen uns viel gefallen, alleine wegen den Kindern oder die Angst vorm alleine sein. Und nicht jede Frau hat ein starken Charakter…