Guten morgen ihr lieben
Ich habe am 10ten August positiv getestet! Laut App bin ich jetzt 5+0 also 6te ssw gerade eben einen digitalen sst mit wochenbestimmung gemacht und da steht immer noch Schwanger 1+2 😔 sollte es nicht schon bei 2+3 anzeigen? Mache mir echt sorgen! Lg Baby3027
Mache mir langsam Sorgen 😔
Ich würde zum Gyn gehen.
Da hast du Sicherheit
1-2 Wochen schwanger bedeutet ab Eisprung, nicht ab Periode. Versuch dich ein bisschen zu entspannen und auf deinen Körper zu vertrauen, dein Frauenarzt wird im US vllt. noch garnix sehen.
So super genau sind die Tests nicht, es gibt auch zusätzlich einen größeren akzeptierten Bereich, wir dein HCG ansteigen darf und bei einigen zeigt es niemals 3+ an und trotzdem haben sie ein gesundes Kind in den Armen halten dürfen. Mein Tipp: nicht weiter testen, man kann im Moment eh nichts machen und so wirst du nur unsicher.
Hey, ich kann dich beruhigen:
Ich habe den CB Wochenbestimmujng Test gemacht. Und er hätte 3+ anziegen sollen, hat er aber nicht, sondern nur 1-2
Ich war einen Tag vor dem testen bei meiner Gyn zur Blutnentnahme und diese teilte mir dann nach dem ich getestet habe mit, dass mein HCG bei 5500 lag. Da hätte der CB anschlagen müssen, hat er aber nicht und ich habe mich völlig umsonst wuschig gemacht.
Ich finde den CBW wird einfach viel zu viel Macht zugesprochen meiner Meinung nach.
Klar kann ich verstehen wie schön es ist die Zahlen zu sehen dann anstatt 1-2 dann eben die 2-3, aber je nachdem wo du am 10.8. warst beim Zyklus kann das normal sein.
Gerade weil der HCG Wert im Urin noch extrem schwankt je nachdem wann du den Test gemacht hast.. hast du am Abend vorher viel getrunken oder sogar in der Nacht kann der Urin verwässert gewesen sein.
Mehr als anzeigen das du schwanger bist tun sie ja nun mal nicht.. nicht ob diese Ss intakt ist.
Ein wenig Geduld sollte da sein.
Hi, mach dir keine Sorge und wirf den Clearblue Digital in den Müll.😉 Das ist ein absolut unzuverlässiger Schrott-Test. Hatte bei mir zu Beginn der 5. Woche 3+ angezeigt, was völlig unmöglich ist. Eisprung war bestätigt.
Wegen diesem Mist hatte ich furchtbare Tage mit Angst vor einer Blasenmole, Trisomien und Zwillingen.
Liebe Grüße