Hallo ihr lieben,
Ich dachte ich frag hier mal einfach, anstatt mich weiter verrückt zu machen.
Ich bin in der 10 ssw und hatte schon 4 Fehlgeburten, dass macht mich sowieso bisschen paranoid 😅 mein einziges Anzeichen bis jetzt war wirklich nur leichte Übelkeit ab 17-18 Uhr.. und seit heute ist es weg dafür hab ich seit Donnerstag (an dem Tag habe ich mich etwas überanstrengt und hatte einen harten Bauch und starke Rückenschmerzen) ein komischen Druck im unterleib. Heute wurde es irgend wie stärker und ich hatte wie ein pulsieren in der scheide.. jetzt mach ich mir natürlich sorgen, dass es wieder zu einer fg kommt.. ich Steiger mich auch etwas rein und dachte vlt kann mich hier jemand beruhigen. Nächste Woche geh ich trotz dem vorsichtshalber zum Frauenarzt.
Montag war ich da und alles sah super aus mit Herzschlag und Größe passt auch perfekt. Ich hab übrigens ein Faktor 5 leiden und spritze heparin.
Danke schon mal für die Hilfe 🤍
Ungutes Gefühl
1
Ich möchte mich kurz fassen, aber ich bin aktuell auch in der selben Situation wie du und auch genau in der selben Woche wie du. Ich war das letzte Mal vor ungefähr acht Tagen beim Frauenarzt und da war alles okay und mein nächsten Termin hab ich erst im sechs Tagen. Mir geht es genau wie dir, Übelkeit hab ich nur ab und zu abends mal 1 Stunde aber manche Abende auch gar nicht. Wir stecken alle im selben Boot. Vielleicht beruhigt es dich ein wenig, zu hören, dass es ganz viele Frauen gibt die sich das Leid teilen
2
Das beruhigt mich wirklich etwas, ich hoffe das auch bei dir alles gut läuft 🫶