SSW 39+6 Wespen, Spinnen und was noch...

Hallo,

ich will einfach nur was loswerden ... in den letzten 2 Wochen wurde ich 2x von Wespen gestochen und soeben war ich auf der Toilette und beim sauber machen dachte ich nur: autsch, wieso brennt das denn so? Also einmal mit Feuchttuch nach geputzt und da ist dann doch tatsächlich eine große braune Spinne drauf! Ich wurde also gerade von einer Spinne zwischen den Po Backen gebissen! Ich wurde noch nie von einer Spinne gebissen... ziehe ich das alles aufgrund der Schwangerschaft an?! Mittlerweile fragt man sich. Laut 112 kann eigentlich nichts passieren, da wir hier keine freilebenden super giftigen Spinnen haben. Hoffe nur, dass ich keine allergische Reaktion entwickel. Hatte heute 2. Eipollösung und warte drauf dass vllt etwas losgeht da sonst am Montag eingeleitet wird und nun kommt sowas. Hatte gerade einen kleinen sehr lustigen "Meltdown" mit Lachen und Tränen.

Das ist wirklich mal was anderes....

1

Urgh, was es alles gibt... 😄 Solange alles gut ist und es sich nicht entzündet, ist ja okay.

Ich habe bisher tatsächlich eher das Gefühl, von Insekten gemieden zu werden- noch keinen Mückenstich dieses Jahr. Nur ein einziges Mal hat mich im Wald eine Bremse gebissen (aber das ganz unangenehm ins Fingergelenk).

Ach aber du hast es ja trotz aller Widrigkeiten fast geschafft- alles Gute dir für die nächsten Tage 😍