Hallo ihr lieben, ich bin jetzt Ende der 27 Ssw und habe seit ca einer Stunde richtig fiese Unterleibschmerzen ganz plötzlich die mit hoch in den Magen ausstrahlen also die ganze Gebärmutter spannt sich an mein Bauch wird nicht super hart aber er verhärtet sich schon etwas und schmerzt, zeitweise auch ein dauerschmerz, habe auch Durchfall und dadurch ab und an Bauchschmerzen aber nicht so wie jetzt, das was ich jetzt habe die Schmerzen sind echt fies, und machen mir Angst, meine Frage kann das durch einen Wachstumsschub so sehr weh tun ? Und einfach plötzlich kommen bis gerade vorher war kein einziger Schmerz da das kam so plötzlich
Mein kleiner Mann is auch die letzten Tage eher ruhiger und meldet sich seltener.
Ich nehme 600mg Magnesium tgl. Und auch bryo Pulver 2-3 mal täglich abends eine utrogest, kennst das vielleicht jemand von euch das due schmerzen so plötzlich kamen und dann eben auch im liegen und wenn ich Ruhe gebe nicht weg gehen ??
Liebe Grüße
27 Ssw unterleibschmerzen
1
Klingt ja schon etwas nach Wehen. Wie oft ungefähr hat sich in der Stunde die Gebärmutter Zusammengezogen? Kann schon sein das durch den Wachstum alles ein bisschen wehtut aber das Zusammenziehen der Gebärmutter würde ich im Auge Behalten. Das sind wehen. Übungswehen sind ganz normal aber sollten Ansich nicht schmerzhaft sein, nur unangenehm
2
Ich würde das checken lassen, bei mir haben sich so vorzeige Wehen angekündigt.
Vielleicht rufst du mal im Kreissaal deines Wunschkrankenhauses an und schilderst die Situation.