Huhu ihr Lieben
Was sagt ihr
Hab mlr diesen Tee gekauft weil er für heise Tage echt gut ist hab aber erst im Nachhinein gelesen das in der Zutaten Liste Hibiskus Blüten steht
Und laut GOOGLE
sollte man Hibiskus mit Vorsicht genießen glaubt ihr das hat jetzt Nachteile ?
21ssw
Cold Infusion Lemon Lime & Minz flavour
Hi, vielleicht bin ich was Ernährung betrifft etwas zu locker, aber da wäre ich jetzt gar nicht auf die Idee gekommen, dass das nicht in Ordnung sein könnte. Als Veggie beachte ich da eigentlich nur, dass ich Gemüse gründlich wasche und kein Rohmilchkäse esse. Und natürlich nirgends Alkohol drin ist. Alles andere esse und trinke ich, was nicht grundsätzlich ungesund ist.🙂
Entspann dich doch einfach mal. Wie viele Fragen hast du die Woche nun gestellt wenn es um Essen oder so geht?
So unentspannt tut dir nicht gut.. dem Baby nicht gut.
Ich wäre niemals auf die Idee gekommen die Inhaltsstoffe überhaupt zu lesen.
Tee trinke ich in allen Varianten außer Frauenmantel und Himbeerblättertee.
Genieß die Schwangerschaft doch einfach mal.
Solange kein Rohfleisch/ Rohfisch/ Rohmilch drauf steht oder Alkohol genieße es.
Vorher war es dir doch im Grunde auch alles egal.. erst mit einer Schwangerschaft werden Frauen echt Paranoid wenn es darum geht.
Wenn du wüsstet warum ich einfach so Übervorsichtig bin würdest du mich Villt verstehen 👍 hab’s nur gelesen gehabt
Ich glaub es gibt eigentlich kein Grund dafür.
Wenn man danach geht müsste man alles selbst anmischen egal was... wenn man solche Ängste hat.
Ist echt nicht böse gemeint, aber du wirkst echt angespannt wenn es darum geht.
Hey meine Liebe, nein das sollte kein Problem darstellen🙂 Hibiskustee sollte man nur in Maßen Trinken weil es den Hormonspiegel beeinflusst
Aber das ist ja kein reiner Hibiskustee und wie schon geschrieben in Maßen ist ok 🙂 vllt hilft es dir wenn du dich allgemein in das Thema Ernährung ein bisschen einliest, vllt beruhigt dich das ein bisschen 🙂
Vielen lieben Dank
Mal ganz rational gesagt..
Wenn das Kind lebensfähig ist, wird es bleiben.
Wenn nicht, wird es abgehen weil der Körper das erkennt.
An einem Abgang ist dann sicher keine 0,2% Hibiskusanteil aus einem 99ct Tee Schuld