Hallo ihr lieben,
bei jedem ist es anders, ich weiß 😂😝
Aber bin zum ersten Mal so weit schwanger und bin auch froh wenn es vorbei ist, hehe und daher meine Frage
Kamen eure Babys vor et und wenn ja wie viel vorher oder haben sich eure Spätze extra Zeit gelassen?
Bin total neugierig wie es bei anderen war
Liebe Grüße 😇🌺
Wann kamen eure Babys ? Vor ET oder danach?
Hallo,
Kind 1 kam bei 40+4
Kind 2 kam bei 40+0 damit hatte ich so gar nicht gerechnet
Wow das nenne ich Stichtag 😝😊
Hey,
Kind 1: ssw 39+6, also 1 Tag vor ET
Kind 2: ssw 40+1, also 1 Tag nach ET
Bei meiner ersten Schwangerschaft an ET+3 mit Einleitung, weil meine Tochter schon so groß war und meine Gynäkologin fälschlicherweise den ET zwei Tage später datiert hatte. Insofern sogar eigentlich ET+5. Bei dieser Schwangerschaft möchte ich einen Kaiserschnitt, der wird ja immer 1-2 Wochen vor ET durchgeführt. Aber wenn ich so in meinen Bekanntenkreis schaue, kamen etwa 70 Prozent der Babys erst nach ET.🙂
Oh nein 😭😂😂😂😂
Und ich hatte die Hoffnung das sie was früher kommt aber wer weiß hehehe
Ja, mich hat das damals auch extrem frustriert, weil es eigentlich schon Wochen vorher hieß, es wird bestimmt früher, weil der Gebährmutterhals schon verbraucht war.😅🙈 Die letzten Wochen sind fies. Ich drücke dir die Daumen, dass es schon etwas früher neugierig auf die Welt wird.😉🍀
Kind 1: 37 plus 4
Kind 2: 40 plus 6 (nach Ultraschall sogar 41 plus 3).
38+5
41+2 mit Einleitung
Mal gucken wann das 2. kommt 🫠
Das 1. Kind bei 39+4
Bei Kind 2 wird es sich erst rausstellen 😆
Kind 1 40+4
Auf Kind 2 warten wir noch, bin jetzt 39ssw 🫠
Meine Patenkinder 40+6 und 40+7
Die Kinder meiner anderen Freundin 41+2 und 40+5
Ich selbst war 1 Woche drüber, mein Mann war drüber, seine Schwester sogar 3 Wochen drüber. Also wenn man danach geht wie es bei mir im Bekanntenkreis so läuft, dann ist die Tendenz eindeutig immer drüber 😅🤣
1 kind 41+3 mit Einleitung
2 kind 40+5
Lg