Gutem morgen ihr lieben.
So ich bin nun aus dem Urlaub zurück. War leider kein ganz so schöner Urlaub. Hatte schnupfen da bekommen. Jetzt ist es immer noch so das meine Nase teilweise einfach nur zu ist. Schlimm weil ich dann das gefühl habe zu ersticken. Morgens wache ich neuerdings mit hitzewallungen auf🤣 weiss nie was ich essen soll. Gestern bock auf Ravioli gehabt. Beim Essen dann extreme übelkeit bekommen🙄 passiert mir zurzeit öfter. Und Schlafstörungen habe ich. Bin zum Teil totmüde aber kann nicht schlafen. Geht's euch auch so? Gleich muss ich mit mein Motorrad zum TÜV. Wird meine letzte Fahrt sein. Hoffe ich krieg die Hose zu bei mein aufgebläht Bauch.
Und mi hab ich den nächsten Termin beim Arzt. Aber bei der Vertretung weil meine Ärztin noch im Urlaub ist. Aber da es 2 sind wollte sie gerne kontrollieren lassen ob alles sich gut entwickelt auch weil ich bereits 2 FG hinter mir habe. Bin etwas nervös weil ich Angst habe das sie die krümel nicht weiter entwickelt haben.
LG 🍀
Habt ihr auch ständig wechselnde Symptome?
Huhu,
wie schade, dass du den Urlaub nicht so genießen konntest, das tut mir ja Leid-.-
Aber um die beiden Krümel musst du dir bestimmt keine Gedanken machen, die Symptome hören sich zwar super nervig an, aber ich habe auch alles davon schonmal gehabt🙄😅 Wie weit bist du denn?
Für die Nase kann ich auf jeden Fall Meerwasserspray empfehlen, das ist in der Schwangerschaft komplett unbedenklich. Außerdem gibt es für die Nächte diese Klebepflaster, falls du deswegen Schlafprobleme hast. Hat mir beides geholfen:)
Ich hoffe, du hast heute einen tollen Tag und kannst die letzte Motorradfahrt genießen😎🥰
Liebe Grüße
Huhu..
Ich bin jetzt 7+1, hab gerade so die motoiradhose zugekriegt🤣
Das mit den klebepflaster ist ein guter Tipp. Werd ich mal probieren. Das macht mir echt am meisten zu schaffen. Ich schlaf eh so schlecht. Mein Freund versucht abends schon immer leise zu sein wenn er die letzte Runde mit dem hund raus geht. Aber die 2 sind so laut🤣 und mein freund dann jedesmal zum hund " psst leise, Frauchen schläft doch" das ist echt zum lachen eigentlich