Schwanger trotz Blutung mit Gewebe?

Hallo werdende Mami‘s,

hatte jemand von euch ähnliches erlebt? Ist euer Baby trotz Blutung mit Gewebe geblieben?
Ich war ssw 4+ 3 als die Blutung kam, das war vor 3 Tagen. Ich habe mittags rosa Schmierblutung bekommen und gegen Abend etwas frisches Blut und Schleim gehabt. Am späten Abend bekam ich wellenartige Schmerzen, ähnlich wie Wehen und erst da hab ich auch eine normale Binde für die Nacht benötigt, sonst nur ein paar Slipeinlagen. Am 2. Tag (gestern) hatte ich im Laufe des Tages 2 normale Binden benutzt und hatte auch etwas Gewebe auf der Binde gesehen. Heute hab ich bisher nur 2 Slipeinlagen gebraucht und da war kaum was drauf, nur Schmiere.
Bei meiner Mens hab ich übrigens nie schmerzen gehabt und vor allem kein Gewebe, aber ich hab sie dann zumindest richtig gehabt und nicht so. Die ss Tests von heute sind zudem leicht positiv, genauso wie der ss Test vor Beginn der Blutung.
Letzten Monat hatte ich einen frühen Abgang, aber da war der ss Test am nächsten Tag direkt wieder negativ, nicht so wie diesmal. Ich hab just for fun einen Ovulationstest gemacht, aber einen Eisprung hatte ich laut FA bereits am 3. August.. das sagte er mir am 1. August als ich beim Ultraschall war. Habe erst wieder am 2. September einen Termin beim FA.
Vielen Dank für eure Meinungen.
Lg

1

Hallo du,

Ovus werden zur periode hin auch gern positiv, die würde ich ignorieren.

Sind das die einzigen Tests die du gemacht hast?

3

Ja, die einzigen, die ich heute gemacht habe.
Die oberen 3 hab ich heute Mittag gegen 12 uhr mit demselben Urin gemacht und den 4. hab ich vor ca 2 Stunden gemacht.
Hatte zuletzt am 17.08. mit Morgenurin positiv getestet (im Anhang). Am 18.08. war der ss Test zwar wieder negativ mit VL, aber ich hatte an meinem farblosen Urin schon gesehen dass er einfach zu verdünnt ist, ich hatte auch viel getrunken über Nacht, weil ich heftigen Durst hatte und dementsprechend schon mehrmals nachts pinkeln war, konnte der Test ja auch nur so aussehen, denk ich mir 😅wiederum besorgt mich die Blutung mit Gewebe von gestern nun doch ein wenig.. und weil ich gelesen hab, dass einige nach Abgang noch leicht positiv getestet haben.
Wobei ich nach meinem letzten Abgang, einen Tag danach, direkt wieder negativ testete. Das macht mich jetzt doch ein wenig kirre 😅
Danke dir schon mal. Lg Lia

4

Wieviel Eisprung bist du denn heute?
Ich vermute leider da da was nicht ganz stimmt.
Und würde Rücksprache mit dem FA halten.

weiteren Kommentar laden
2

Bei Blutungen würde ich immer direkt zum Arzt oder zum Krankenhaus.
Ein ovu sagt einfach garnichts aus in meiner Schwangerschaft war der kein einziges Mal positiv .

Alles gute dir 🍀

5

Aber weder FA, noch das Krankenhaus können durch die Blutung gucken, ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht.
Sonst wäre ich längst da gewesen :D

Im übrigen hat garantiert nicht jede Frau einen positiven Ovulationstest in der ss, das ist mir klar, denn nicht jeder Körper ist gleich, aber dennoch gibt es einige, die in ihrer ss auch einen positiven Ovu Test hatten. YouTube ist voll damit. „orakeln“ nennt sich das.

7

Unabhängig von den Blutungen, finde ich sieht der Test für ES+17 viel zu schwach aus (wenn er sicher bestimmt wurde). Die zusätzlichen Blutungen lassen vermuten das es kein gutes Ende nehmen wird, leider. Ich hoffe das Gegenteil für dich, alles gut dir