14 ssw - Horrornacht

Hallo meine lieben,

habe sowas wie gestern noch nie erlebt seit dem ich schwanger bin. Ich habe gestern den ganzen Tag bis in die Nacht/ in die Früh lang gekotzt.
Ich konnte nichtmal einen Schluck Wasser oder Saft in mir halten alles musste raus.

Habt ihr sowas schon mal in der Schwangerschaft erlebt?

Heute geht es mir besser und ich habe Lust auf alles mögliche und trinke sehr viel weil ich extrem durst habe. Verspüre aber kein Hunger gefühl..

1

Ja das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch einmal die ganze Nacht, da habe ich noch was Süßes gegessen vor dem schlafengehen und mich dann hingelegt, und das hat mir so auf den Magen geschlagen diese liegende Position

2

Vielleicht auch Magen Darm wenn es für eine Nacht so extrem war? 😕😕 Gute Besserung!

3

Das hätte ich auch Mal vorsichtig in den Raum geworfen:( war sonst was anders am Tag zuvor?
Geht's dir seit der Nacht besser?

LG

4

Keine Ahnung mein Mann und ich haben das selbe Essen gegessen und er hatte keine Beschwerden. Ich hatte auch keine Schmerzen oder Durchfall.
Ja heute geht es mir super nur ich hab halt heute extrem viel Durst da ich gestern wirklich nichtmal schluckweise trinken konnte, ohne zu erbrechen :(

Lg