Hallo
Ich hatte bei 31+6 einen blasensprung jetzt bin ich bei 35+0 und bin immer noch stationär im Krankenhaus. Gestern haben leichte Blutungen angefangen aber nur wenn ich auf Klo gehe ,dann wurde ein Harnweginfekt festgestellt und ich muss 3 mal tgl,3 Tage lang ein Antibiotikum einnehmen.
Eig sollte bei 36+0( in einer Woche ) eingeleitet werden jetzt ist meine Frage hatte jemand sowas ähnliches oder vlt. Das gleiche?
Kann es sein das wenn das Antibiotikum nicht wirkt die kleine per Kaiserschnitt früher geholt wird?
Danke im Voraus 🩷
Vorzeitiger Blasensprung und jetzt Blutungen 🥺
Ich kann dir nicht aus eigener Erfahrung bzgl der Infektion etc berichten.
Möchte dir aber ein wenig Angst nehmen. Du bist bereits bei 35+0. Sollte man dein Baby jetzt holen, hat es gute Chancen.
Ich hatte bei 35+1 einen Blasensprung und man hat meinen Sohn ein paar Std später direkt per eiligen Kaiserschnitt geholt. Er musste nur zu Beginn kurz beatmet werden, durfte dann aber direkt mit zu mir auf die normale Wöchnerinnenstation. Nach 1 Woche konnten wir dann nach Hause.
Ich wünsche dir jetzt erstmal gute Besserung und dann alles Gute für die Geburt. Du bist stationär, also bereits in den besten Händen.
Ich hatte einen positiven fibronektintest nach Blutungen und es hieß die Hülle der Fruchtblase sei angekratzt. Ich hatte eine Infektion mit B Streptokokken die in sehr hoher Anzahl untenrum feststellbar war. Das hat das wohl ausgelöst. Letzten Endes lag ich auch mit Wehenhemmern und Co im Krankenhaus, es lief aber alles gut und ich habe noch zwei Wochen übertragen.