Hi
Ich bin heute 12+6 und habe heute mehrfach beim Abputzen frisches Blut am Klopapier gehabt. Im Unterleib ziehts seit gestern teilweise ordentlich.
Bin heute zum Gyn- dem Kind geht's gut, Herzchen schlägt, es bewegt sich.
Ich bin schwanger nach Kryo im natürlichen Zyklus.
Habe bis Mitte letzter Woche 800mg Progesteron genommen, seit dem auf 400 reduziert, seit 2 Tagen nehme ich nur noch 200 da ich ausschleichen sollte.
Meine Gyn kann nicht feststellen woher das Blut kommt..
Progesteron erhöhe ich nun wieder auf 800. Magnesium nehme ich seit Beginn der SS.
Habe gestern eine Wand gestrichen da ich mitten im Umzug bin, war das vielleicht zuviel? Oder liegt es daran dass ich das Progesteron reduziert hatte? Der Wert war gut vor 2 Wochen und eigentlich müsste ja der Gelbkörper für genug Progesteron sorgen/ die Plazenta oder?
LG Vera
13. SSW Blutungen
1
Hallo!
Ich denke Wand streichen ist wahrscheinlich nicht die Ursache aber jetzt wenn es blutet würde ich wirklich Füße hochlegen und weniger machen. Es könnte an das Ausschleichen von Progesteron liegen oder könnte was anderes sein. Häufig kennt man die Ursache nicht.
Allerdings ist es nicht Verkehr die Progesteron nochmal zu erhöhen (habe ich bis zum 20.ssw genommen wegen Blutungen trotz normale Progesteron Werte 🤷🏻♀️) und ein bisschen ruhiger zu machen.
Ich hatte Blutungen vom 8.ssw bis zum ~12-13.ssw und ist alles gut gegangen, jetzt sind wir bei 32+5.
Ich wünsche dir alles gute!