Fühle mich nicht mehr schwanger, könnte weinen

Ich weiß diese Frage gibt es jeden Tag, ich bin jetzt in der zehnten Woche und ich hatte die letzten paar Tage immer mal wieder Symptome von heftiger Übelkeit, flaues Gefühl im Magen, Müdigkeit, Gelüste, Hunger…
Und seit gestern hab ich einfach gar nichts mehr, ich fühle mich überhaupt nicht mehr schwanger, mir geht es wie vor der Schwangerschaft. Einfach nichts…

Hab am Freitag mein nächsten Termine und ich bin so traurig und aufgewühlt und komme nicht mehr zu Ruhe und will sofort hin …. Hab Angst :-(

1

Hi!
Symptome kommen und gehen! :) Das gilt vor allem wenn, so wie du es auch geschildert hast, sie auch vorher nicht konstant waren.
Ich verstehe die Sorge! Aber versuch deinem Baby und Körper zu vertrauen. 😊 Genieß die Symptomfreie Zeit ;)

In wenigen Tagen weißt du wieder mehr 🙏😊

Alles, alles Liebe🩷

2

Symptome kommen und gehen, so wird es die ganze Schwangerschaft über sein! Mach dir gar keine Gedanken. Das Nachlassen von Symptomen steht in keinem Zusammenhang mit einer intakten oder nicht intakten Schwangerschaft. Ich hatte anfangs z.b. ganz normale PMS, dann bis zur SSW 9 gar nichts mehr, dann wochenlang Übelkeit, dann wieder nix usw...

Bearbeitet von Jana7.84
3

Ich habe mich in meiner gesamten ersten Schwangerschaft glücklich gefühlt. Bauch und Brüste sind irgendwann gewachsen. Mehr habe ich nicht gefühlt. Man darf einfach ohne Symptome genießen, du bist ja nicht krank.
Viel Erfolg und Vertrauen dir ❤️

4

Das war bei mir auch so! Einmal in der 7. dann in der 10. Der Körper gewöhnt sich an die Hormone, es ist bestimmt alles gut!

5

Ich bin es nur absolut nicht gewohnt, die erste Schwangerschaft hab ich 19 Wochen einfach nur gespuckt und bei meiner zweiten Schwangerschaft war es eine Fehlgeburt komplett ohne Symptome aber schon viel früher, dass das Herz auch nie geschlagen hat
Und jetzt verunsichert mich das natürlich immer wieder, wenn ich so von heute auf morgen plötzlich keine Symptome mehr habe. Vor drei Wochen war ich abends im IKEA und ich hab mich einfach so unschwanger gefühlt. Hab es sogar komplett vergessen und auch schwer getragen bis mir wieder eingefallen ist hoppla ich bin ja wieder schwanger

6

Also ich hab heute Abend aus demnächst richtig starke und frische Blutungen bekommen, passt irgendwie alles zusammen, keine Symptome seit zwei Tagen, jetzt starke periodenartige Blutungen und Unterleibkrämpfe ….. ich rufe gleich morgen früh bei meinem Frauenarzt an

7

Ohje, das tut mir leid! :( Hattest du schon einen Termin? Alles Liebe!

8

Ja am Freitag hatte ich die AS