Hallo ihr Lieben,
ich bin in der 17. SSW, habe seit Montag Antibiotika bekommen und soll mich ruhen, viel trinken, spazieren... Meinem Baby geht es laut Frauenarzt sehr gut und nach einer Woche sollte alles erledigt sein mit schmerzen etc.
Jetzt ist es so,dass ich seit Montag Abend einen Druck im rechten Bauch spüre. Es ist etwas Handteller groß und immer die gleiche Stelle. Wenn ich am Rücken liege oder sitze, ist es nur ein leichter Druck. Lege ich mich auf die linke Seite ist der Druck Recht stark. Es ist meistens morgens nicht. Es beginnt oft nach dem Mittag bzw nach dem Essen. Bei meine Hebamme kann ich erst nächste Woche, die ist noch im Urlaub. Es ist meine 1. SS, es war ein langer langer Weg, daher mache ich mir gerade vielleicht auch zu viele Sorgen. Vielleicht hat jemand Rat was es sein könnte? Da am Montag alles okay war mit dem Baby, möchte ich mich eigentlich nicht zu verrückt machen... Ich Versuche auf den 2 Bildern es mal einzuzeichnen wo die schmerzen im stehen/sitzen sind und im Liegen. Im Liegen verlagert es sich etwas weiter mittig...
Danke euch im vorraus!
Brauche Rat / Blasenentzündung und Schmerzen (Ober-)Bauchauch
1 von 2
2 von 2
1
Kennt sich niemand mit aus? mache mich vielleicht etwas zu verrückt...