Hallo meine lieben,🤩
Ich bin derzeit 10+4 mein Baby sitzt ziemlich weit links in der gebärmutter,
Ich habe auch ein hämatom und eine sturzblutung am 2.8 gehabt,
Nun ist es so baby wurde schnell gefunden wie gesagt ganz weit links, Nun habe ich ein fental doppler zuhause, was mir meger hilft, aufgrund von dem Hämatom habe ich immer wieder bei Belastung braune schmierblutung,
Nun ist es so ich finde deutlich links den Herzschlag alles wunderbar, gehe ich in die selbe Ecke der rechten Seite bekomme ich auch einen wunderbaren herzton 🤔🤣
Meine Sorge ist ehrlich gesagt eine eileiterschwangerschaft, oder man hätte mit dem US nochmal gründlich schauen sollen🤔
Die Werte kann man eigentlich mit NICHTS verwechseln da mein puls bestimmt nicht so hoch ist 🤣 ich höre auch deutlich das Herz links sowie rechts, ist das bei einer eileiterschwangerschaft möglich den Herzschlag zu hören, oder habe ich einen eckenhocker 🤔🥲
Der Verdacht lag am 2.8 bei abgang eines zwillings da meine Symptome wie übelkeit etc schon 2 Wochen vor positiver Testung sehr intensiv waren, aber das eigentlich viel zu früh gewesen wäre, mein HCG spiegel war auch deutlich höher weiß die Werte nicht mehr,
Vielleicht weiß ja jemand was, ist ja nicht unüblich das so früh noch eins übersehen wird, hoffe nur keine EILEITERSCHWANGERSCHAFT
Danke fürs lesen 🫂🤩
Ich bin am Rätseln muss aber noch ein Monat warten 🤔
Deine Eileiter würden schon lang geplatzt sein wenn du in der 10+4... da wäre jedes Baby zu groß mittlerweile für.
Du hättest auch deutliche Schmerzen denke ich..
Mein Baby war bei 7+0 schon 1 Zentimeter groß.. bei 12 Ssw. 5 Zentimeter groß.
Oder versteh ich deine Frage nun falsch was du wissen willst?
Nein alles gut, ich habe halt bedenken das es eine eileiterschwangerschaft sein kann, das beruhigt mich schon mal mit der einen Sache,
Nur verstehe ich nicht warum ich zwei verschiedem herztöne an zwei komplett unterschiedlichen Stellen habe,
Ich habe oft Schmerzen aufgrund aber von dem hämatom, so sagte man es mir das es davon kommt, obwohl ich entweder rechts oder links die Schmerzen habe häufiger und stärker aber rechts,
Kennt sich denn jemand mit eckenhockern aus, durch den hohen HCG wert, und die schon sehr frühen starken Symptome, ging man von einem zwillings abgang aus am 2.8, habe auch gewebe verloren, seid dem noch ein hämatom aber direkt links mit bei dem einen baby,
So oder so muss ich es nochmal checken lassen
Danke fürs lesen 😇👍
Naja.. man bedenke das die Gebärmutter in der Woche in der du bist ist ja noch gar nicht soooo groß.
Daher kommt der Fetal Doppler recht gut aus jedem Winkel heran.
Dein Baby ist ja irgendwas bei 4 Zentimeter groß etwa.. und dann überleg wie groß die Gebärmutter sein sollte.
Würde mir da noch keine Gedanken machen. In der Woche wird der FA kein 2. Baby übersehen.
Das was du schilderst hört sich eher nach den Arterien an, die zum Mutterkuchen führen und nicht nach dem Baby selbst. Hör dir am besten mal ein YouTube Video an, wie sich der Herzschlag anhören muss. Der Arzt checkt bei mir per Doppler auch immer die linke und rechte Arterie bei den Untersuchungen. Diese befinden sich auch weit links und weit rechts.
Naja links ist ja ein bestätigtes baby (eckenhocker) man hört ja das Herz schlagen,
Und sollten das meine Werte sein, denke ich sterbe ich bald 🤣🤣🤣 also kann das eigentlich nicht sein, und bei meinen eigen Venen blut Fluss sozusagen hört man das rauschen, das ist aber leider nicht so, warum leider weil das wenigstens eine Erklärung wäre, ich habe auch vermehrt rechts einen Druck manchmal ein ziehen stechen, deswegen hatte ich Angst um eine unentdeckte eileiterschwangerschaft, ich werde morgen einfach nochmal den FA anrufen da ich erst wieder knapp in einem Monat eine Untersuchung habe,
Ich glaube auch weniger dass es das Herz vom Baby ist. Auf die Anzeige würde ich so früh nichts geben. Wie hört sich der herzschlag denn an ?
Wie ein Galopp?
Oder wie ein normaler herzschlag ?
Wie ein Baby Herzschlag, also ja Pferde Galopp, war auch schon einmal intakt schwanger und habe ein Kind, und der FA hat sich es ja auch schon 2x die töne angehört, aber er hätte ja beide hören müssen oder,
Und hört man sowas überhaupt wenn eine eileiterschwangerschaft besteht, viele sage ja das wäre schon geplatzt habe aber gelesen, das es jetzt in der Zeit nach Woche 9 erst zu schwerwiegende Symptome und Problemen kommen kann
Du bist aber nicht in der Woche 9.. sondern schon über der 10. Woche drüber.. also in der 11 Ssw.
Da ist ein Embryo zwischen 3 und 4 Zentimeter groß.
Das wäre etwas verrückt wenn das im Eileiter ist und jetzt erst mit leichtem Druck zu spüren wäre.
Das zweite was du hörst könnte der Blutfluss in der Nabelschnur sein 🙃