Besorgt Blutung? Bisschen eklig

Hallo meine Lieben hier erstmal meine Vorgeschichte .
Ich hatte in der 11ssw eine plötzliche sturzblutung bin dann auch direkt zum Frauenarzt aber zur Vertretung da meiner im Urlaub war . Da war mit dem Baby aber alles gut sie konnte mir auch nicht sagen was der genaue Grund war nur das hinter der Plazenta noch ein leichter Schatten zu sehen war und das sie vermutet das es ein hematom war was geplatzt sei.
Ich hatte dann eine Woche danach noch schmierblutung und hatte dann auch ein Termin bei meinem Frauenarzt der mir sagte das es Rest Blut ist das das noch abgehen kann . Heute war ich dann unterwegs und habe aufeinmal gemerkt wie meine Hose bisschen nass wurde bin dann direkt auf Toilette gegangen und habe braune Flüssigkeit verloren und dabei war wie ein dicker Schleimfaden wie auf dem Bild zu sehen . Ich bin jetzt in der 13ssw am Freitag komme ich in die 14ssw .
Ich würde mal gerne wissen ob das schon mal jemand hatte und villeicht weis was es sein könnte ?

1

Hey, also ich bin in der 9. Woche, habe ein riesiges Hämatom und habe 1 1/2 Wochen richtig krass geblutet, immer frisches Blut. Seit 5 Tagen sind es jetzt "nur noch" Schmierblutungen und das ist laut meiner Ärztin auch normal wegen dem Hämatom. Kann in meinem Fall auch noch Wochen so gehen.
Bei mir sind immer mal wieder Gewebestücke/Koagel dabei. Die sind aber immer blutig und dunkel. Bei dir ist das jetzt so hell, dass kann ich nicht so recht zuordnen. :-/
Nimmst du noch irgendwelche Progesteron Zäpfchen oder Tabletten Vaginal?

2

Nein garnichts auser meine folio Tabletten.