Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe Angst….
Mir war seit 11 Tagen permanent schlecht. Von morgens bis abends, zwar immer ohne Erbrechen aber die Übelkeit war schon extrem.
Ich nehme die Cariban seit Freitagabend und seit Dienstag nehme ich die Höchstdosis von 4 Stück.
Ich bin heute in die 8. SSW gekommen und meine Übelkeit ist einfach komplett weg.
Kann sein das? Muss ich mir Sorgen machen?
Ich bin kurz davor in der Kinderwunschklinik anzurufen und zu fragen, ob das normal ist und oft zum Ultraschall zur Kontrolle kommen kann.
Danke für eure Hilfe ❤️
Angst: Übelkeit in 8. SSW plötzlich weg!
Sei doch froh, dass Cariban hilft 🙈 würde mir da jetzt keine Gedanken machen. Wenn ich Kopfschmerzen habe und eine Paracetamol einnehme wunder ich mich ja auch nicht, dass es wieder gut geht 😅 Versuch zu entspannen, es wird alles gut sein und das Medikament zeigt seine Wirkung. Cariban braucht immer paar Tage bis es wirkt.
Naja soll Cariban eigentlich nicht genau das bewirken?
Das die Übelkeit verschwindet. Wundert mich nun das du Angst hast, aber andererseits etwas gegen die Übelkeit nimmst.
Nein brauchst keine Angst haben... Symptome sind kein Anzeichen für eine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft.
Die Übelkeit ist auf das hohe HCG zu führen. Dieses bricht keinesfalls bei Verlust bzw bei Stillstand der Entwicklung abrupt ab sodass die Übelkeit weg ist. Also entspann dich. Das wird das Medikament sein.
Die Symptome einer Schwangerschaft kommen und gehen immer mal wieder, das wird dich noch häufiger „überraschen“ 😄
Aber wie die Vorredner schon sagen, das soll das Cariban doch auch bewirken ?!
Wenn du so Angst hast, geh für einen US zum Gyn (ja das habe ich auch 2-3x in der SS gemacht, die ist da niemand böse 😉)
Danke für eure Antworten!