Hallo :)
ich habe mich auf dieser Seite immer wieder mal durchgelesen um mir selbst Mut zu machen aber aktuell brauche ich einfach einen Austausch.
Kurgefasst ich war schwanger mit Zwillinge leider hat eins aufgehört zu wachsen und nun konzentrieren wir uns auf das eine :)
Ich war dann bei 9+5 bei der Vertretung meines FA weil Urlaub und beim Ultarschall sah sie eine Flüssigkeit um das Baby herum. Am Nacken war die Messung bei 2,7mm. Sie meinte das Baby wäre nicht gesund und es könnte sich um Tresomie 21 handeln oder eben einen Genfehler. Aber sie hätte schon alles gesehen und es kann sich auch zurück bilden.
In mir zerbrach die Welt..
Ich war erneut in der 10+5 ssw für eine nachkontrolle da hat sie mir jegliche Hoffnung genommen. Sie meinte es sieht schlimmer aus denn wir haben eine Messung von 5,7mm und Flüssigkeit im Bauch. Wahrscheinlich könnte es sich um ein Mädchen handeln der ein Chromosom X fehlt ist häufig der Fall.
Sie fragte mich ob ich denn schon weiß was ich machen werden wenn ich am 29.08.24 den ersten screening in der Klinik haben werde.
Ich bekam kein Wort raus sondern nur tränen..
Ich bin ehrlich ich hab von Anfang an nie das Gefühl gehabt etwas stimmt nicht bis auf den Abgang mit den Zwilling weil ich das schon von meiner ersten Ss kenne und auch heute noch hab ich ein gutes Gefühl das alles gut ist dennoch muss ich im Klaren sein das nächste Woche doch auch alles anders sein wird :(
Das Ultraschallbild entstand bei 9+5 und man kann sehen das es in so ne Art Blase voller Flüssigkeit ist. Hatte das jemand von euch?
Hat jemand von euch ob gute oder schlechte Erfahrungen auch sowas durchmachen müssen? Liebe Grüße Meli
10+5 Ultraschall auffällig mit 5,7mm Flüssigkeit am Nacken und im Bauch
1