Hallo Ihr.
Ich versuche immer auf den Seiten zu liegen aber das dauert nicht lange dann bekomme ich solche schmerzen als wenn meine Perioden gerade da sind. Und denke das kann doch nicht normal sein. Also wippe ich mich auf dem Rücken und liege hoch und irgendwann lässt der Schmerz dann wieder nach. Mein Baby spüre ich egal wie ich liege und weiß es geht ihn gut aber diese Perioden artigen schmerzen auf der seite zu liegen trotz still kissen geben mir eine innere Unruhe das es sich falsch anfühlt.
Hat jemand sowas auch und was hilft ?
22 Ssw seitlich liegen
Dann liege nicht auf der Seite?
Ich liege in der 29 SSW auf dem Rücken oder Bauch.
Beides schadet dem Kind nicht..
. Bevor das rücken schlafen gefährlich wird drehst du dich eh weg... Weil es die schlechter geht und das auch erst wenn das Baby schwerer wird.
Hey Twisch👋
Kann dich total verstehen ich bin leidenschaftlicher Seiten schläfer und das geht seit Wochen nicht mehr😭 am Rücken kann ich auch nicht schlafen weil ich nach einer gewissen Zeit massive Rückenschmerzen bekomme🫤
Tja im Endeffekt bin ich irgendwann wach und hocke in Küche und warte das die Zeit vergeht😅
Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf das Madame sich vllt etwas früher auf den Weg macht, und ich wieder etwas besser schlafen kann🤰💤
LG dir und alles Gute weiterhin in der SS☀️
Ja so geht es mir auch bis das ich in der Küche hocke eher mich noch hin und her Wellze und zu sehe wie es draußen hell wird.
War immer seitenschläfer. Nur das tut mir so weh und auf dem Rücken ist alles gut. Meine Ärztin sagt ich soll aber nun auf die Seiten liegen und nicht mehr auf dem Rücken. Und baby spüre ich auch total aktiv der kleine. Wie weit bist du den ? Naja alle sagen schlaf noch so viel du kannst sobald das Baby da ist wars das :D jedes mal muss ich so lachen wenn gefühlt jeder dieses Spruch sagt :D
Dieser Text hätte von mir sein können..
ich bin in der 31ssw schlafen = Qual
Ich hoffe das ich so müde werde das Ich weg knicke 😂
Probier dir zusätzlich ein Kissen unter den Bauch zu legen vlt etwas härter. Hilft mir
Das Gewicht drückt ja auf eine Seite .. ach die Männer sollten das durchmachen 😂👀
Am Rücken liegen mag ich auch nicht .. also bleibt nur links rechts…
Die Hälfte hast du 🫶🏼 durchhalten ! ❤️❤️
Uhh deine Kugel ist bestimmt noch praller *freu*
Hast es bald geschafft:) und dann kannst du dich frei bewegen.
Ja das hab ich auch schon versucht trotzdem kommt dieser komischer Schmerz von Perioden artig. Und das gruselt mich so.
Ich hatte das Problem auch. Bauch und Knie mit Kissen auspolstern hat ein ganz kleines bisschen geholfen, aber Schmerzen hatte ich trotzdem noch beim Schlafen. Das liegt wohl daran, dass sich alles lockert mit der Schwangerschaft, damit bei der Geburt das Baby durch das Becken passt. Dadurch ist es dann aber auch nicht mehr so fest, wenn man auf der Seite liegt.
Die Schmerzen beim Liegen auf der Seite haben direkt mit der Geburt aufgehört. Ab da hat man zwar etwas weniger Zeit zum schlafen, aber es ist schmerzfrei und ich konnte wieder auf dem Rücken liegen.