Ihr Lieben ich bin nun in der 18. SSW.
Blasenentzündung hatte ich letzte Woche, das liegt hinter mir. Urin war in Ordnung, kein Brennen, nichts mehr. Jetzt ist es so,dass ich alle 1-2 Stunden zur Toilette muss, egal ob Tags oder nachts und richtig viel kommt... Trinke ca 2 Liter sm Tag.. wollte gestern Nachmittag mal für ne Stunde mich hinlegen, dass war unmöglich. Ich musste spätestens nach 20 min, so wie früher wenn ich's mal 12 Stunden über Nacht eingehalten habe....
Ist das normal? Kann das durch das Dehnen im Unterleib kommen? Hab keine Lust schon wieder zum Doc zu gehen ....
Liebe Grüße
Hohe Menge an Wasserlassen 18. SSW
Hast du schon Recht viel Bauch das man sagen könnte es drückt auf die Blase? Vom Gewicht und den Bewegungen des Babys ist das eigentlich eher unwahrscheinlich aber vllt versuchst du mal mindestens eine halbe Stunde vor dem Schlafen nichts zu trinken und direkt vor dem Schlafen aufs Klo zu gehen? Kommt wenn du aufs Klo musst viel? Kleine Mengen würden ja eher dafür sprechen das die Blasenentzündung nicht ganz ausgeheilt ist.
Nee nee es kommt echt recht viel! Deswegen war ich so irritiert. Habe schon teilweise ne Stunde vor dem Schlafen nicht mehr getrunken aber nach spätestens 2 Stunden muss ich quasi rennen...
Nee eigentlich ist mein Bauch denke völlig normal.
Lass mal dein Zucker abklären. Gibt gewisse Indikatoren für Diabetes wo oft Wasser lassen dazu gehört.
Würde das nicht im Urinstix auffallen?
Nicht zwingend