Austausch - Quasseln (37-40 SSW)

Hallo ihr lieben,

wie gehts den Mädels die sich aktuell im Endspurt befinden? Habt ihr Anzeichen für die Geburt ? Wie geht es euch sonst körperlich? Fühlt ihr euch fit ?

Freue mich auf Austausch 😝🎉
Bin in 37 plus 1 - hab nur paar mal unterleibschmerzen gehabt, leider nicht mehr 😂
Wie man hört, will ich nicht mehr lang warten
Liebe Grüße

1

Hallo hevii👋

Ich bin seit heute bei 37+0 SSW. Ich kann leider seit der 31. Woche nicht mehr schlafen und habe permanent Übungs Wehen🫤

Gefühlt Laufe ich wie ein Walross durch die Gegend weil ich mich so massiv dick fühle.🐋😂
Mein 1.Kind kam bei 36+2 SSW daher hatte ich gehofft dass, das Fräulein auch etwas früher kommt - tja Fehlanzeige.

Ich hoffe das unsere Bauch Bewohner bald das Nest verlassen bei der Hitze☀️ ist es (für mich) jedenfalls sehr anstrengend.

LG Jenny

2

Darf ich fragen wie die sich anfühlen?

Bin das erste mal so weit schwanger.

Sind das wie Unterleibschmerzen?

Liebe Grüße 😇

5

Also bei mir wird der Bauch immer extrem hart.
Und teilweise hab ich auch Unterleibsschmerzen😅

Und keine Sorge die merkt man😆 bei meinem 1 Kind hatte ich nie sowas, Mädchen jetzt dagegen packt dass ordentlich an🤰

LG

3

Ich bin in der 37ssw und weiß langsam nicht mehr was mit mir anzufangen. Alles tut nur noch weh. Schlafen ist eher so semigut. Wadenkrämpfe sind da. Hämorrhoiden sind da. Die kleine boxt in jede Richtung. 😅😅 jammern auf großen Niveau. Aber bei meinem Sohn war das damals alles so leicht. Und er kam erst bei 41+3ssw. Wenn ich bedenke das die kleine auch erst da kommt, werde ich wahnsinnig 😅😅😅

6

Irgendwie schreiben alle das sie hoffen das unsere Babys früher kommen😂
Da schließe ich mich gerne an🤣

4

Hallo,

tja mit dem Warten ist es so eine Sache, ich bin heute 38+0 und langsam wird es echt beschwerlich. Gestern waren wir noch auf einer Party und da hatte mir das stehen nichts ausgemacht, zuhause im Bett hat mir dann alles weh getan. Ich weiß nicht ob es Senkwehen waren oder nur Rücken, aber es hat schon ganz schön auch in den Unterleib gezogen.
Ist nicht mein erstes Kind, aber so richtig kann ich dieses ziehen auch nicht einordnen.
Ich hoffe trotzdem das sie noch zwei Wochen drin bleibt, möchte noch ein bisschen die Ruhe vor dem Sturm genießen:)

LG Lilie

7

Huhu,

Ich schließe mal an.
Bin 39+3, mit dem ersten Kind, und allmählich etwas nervös, wann es wohl los geht.
Die Kleine liegt fest, Kopf unverschiebbar, im Becken, es drückt und zieht stark und der MuMu ist weich.
Nur keine Wehen in Sicht. Dafür Krämpfe überall anders 🙈
Tja, heißt wohl, Geduld haben...

Liebe Grüße und gutes Warten!