Welche Symptome habt ihr? 🥰 5 SSW ( 4+6)

Hallo ihr Lieben, mich würde gerne interessieren wer auch so weit ist wie ich und welche Symptome ihr habt ? 🤗

Meine aktuellen Symptome:
- Brustspannen, empfindliche Nippel
- rechts ab und an ein einseitiges Ziehen in der Leistengegend, ist das normal?

Ich habe aktuell wenige Symptome, wem ging es genauso? 🤗

Lg

5SSW (4+6) Symptome? 🥰

Anmelden und Abstimmen
1

Ich bin nicht ganz so weit wie du, erst ES 4+0. Aber mir ist hin und wieder etwas übel, bei weitem noch nicht intensiv und der Unterleib zieht und zwackt ganz schön.

Brustspannen und Empfindlichkeit habe ich diesmal gar nicht, bei den letzte beiden Schwangerschaften war das auch noch intensiv ein Symptom.

2

Ich hatte in der 4 SSW auch ein stärkeres Unterleibzwicken jetzt nurnoch eher ein Ziehen, ich denke das kommt von den Mutterbändern, die momentan wachsen.
Alles Gute weiterhin!🤗

3

Hallo!
Ich bin heute in der 7ssw und habe Übelkeit (zum Glück noch ohne Erbrechen, wobei heute wäre es fast soweit.. kämpfe ganz schön damit), Kopfschmerzen, extreme Müdigkeit, ich miss öfters aufs Wc….

Appetitlosigkeit ist auch extrem bei mir. Der Gedanke an Essen verursacht irgendwie Übelkeit

7

Ich wünsche dir viel Kraft, es wird bestimmt bald besser. 🤗
Ich denke bald wird es mich auch noch treffen, wie ging es dir in der 5 SSW? 🥰

4

Hi Melina ☺️ ich bin heute auch 4+6 und habe bis auf die minimal empfindlicheren Brüste und gaaaaaaaaaanz seltenes Zwicken im Bauch auch keine Symptome und vergesse manchmal sogar die Schwangerschaft. Ich wünsche mir ja fast schon ein paar mehr Symptome, damit man weiß, dass es sich gut entwickelt 🙈
Liebe Grüße eine gesunde Schwangerschaft allen hier 🍀

6

Hallo, danke für die Nachricht, mir geht es genauso wie dir, man möchte am liebsten noch mehr Symptome haben 😄🤗.
Dir auch noch eine gute Zeit! 🫶🏼

5

Hallo ich bin etwas weiter. Ich bin bei 7+3 aber ich habe schon mindestens seit zwei Wochen mit Übelkeit zu kämpfen. Ich bin sehr schnell satt und generell das Thema Essen ist etwas schwierig. Übergeben müsste ich mich zum Glück bisher noch nicht, aber vor ein paar Tagen war ich kurz davor. Ich habe manchmal Stimmungsschwankungen und ab und zu Kopfschmerzen. Meine Brüste sind auch etwas gewachsen, was mich jetzt nicht so stört 😆 bin sonst nicht soooo gut ausgestattet 😆
Lg