Hallo meine lieben
Ich bin heute mit Schwindel und etwas Übelkeit verwachen….habe gegessen und viel getrunken, jedoch wird es nicht wirklich besser.
Es fühlg sich etwas so an, als hätte ich zu viel getrunken am Abend zuvor und jetzt einen kleinen Kater 😅
Mein Kopf dreht sich besonders im Liegen oder wenn ich zu schnelle Bewegungen mache.
Hatte dies bisher in der SS noch nie und weiss nicht ob dies normal ist und jemand kennt.
Keine Ahnung ob es wegen der SS ist oder sonst was?
Kennt das jemand? Sollte ich lieber ins KH?
Danke schon mal und einen schönen Sonntag
Schwindel und Übelkeit seit morgens 25 SSW
Ich hab seit 1 1/2 Wochen nun mit Übelkeit, Schwindel und was weiß ich zu tun.. was eben Frauen eigentlich in den ersten 12 Ssw. haben.
Bin nun in der 30 Ssw. und ja... hab nun jetzt erst alles. 🤣
Naja was solls.. ich schaff das schon.
Hey zusammen
Ich war nun heute auf dem Notfall im Krankenhaus. Denn meinw Gyn meinte, ich solle zum Arzt gehen, es sehe nicht so aus, als ob es mit der SS zusammenhängt.
Da mein Schwindel und daa komische Gefühl seit über 24 stunden andauert, habe ich viele Tests machen müssen- jedoch allea gut soweit.
Habe danach meine Gyn nochmals kontaktiert und auch sie meinte, ich solle jetzt mal abwarten jnd beobachten. Solangw ich keine UL Schmerzen bekomme, ist mit dem Baby allea gut. Auch mit meinem Doppler höre ich viel rein uns bia jetzt alles gut. Trotzdem habe ich Angst….ich habe nun ohne Pausen Schwindel und Übelkeit, ist das echt so normal? Sollte ich ea nicht trotzdem auch in der Frauenklinik oder Gyn abklären und kontrollieren, ob alles gut ist?