Braun Ausfluss mit Schleim 8. SSW

Hallo,

Ich habe ein Kind und jetzt bin schwanger mit unserem zweiten. Seit Donnerstag gegen Mittag bekomme ich braun Ausfluss mit Schleim, manchmal ist ja der Ausfluss sehr dunkle rot und immer mit Schleim aber ganz minimal. Aber scheint nur beim Abwischen, niemals in Slip gelandet.

Ich war sofort meinen FA angerufen und hatte gleich Notfalltermin. Er hat mich untersucht und nichts gefunden. MuMu war fest zu, laut US war der Embryo gut und gab auch HA. Er hat gesagt, die Blutung kommt nicht von oben (Gebärmutter), vielleicht kommt von Scheidenschleimhaut. Dann hat er 200mg Progesteron verschrieben und ich soll 300mg Magnesium nehmen. Er hat auch gesagt, wenn es starke Unterleibschmerzen gibt und frisches Blut wie Wasser kommt, muss sofort ins KH.

Am Tag hatte ich Verstopfung, ich musste ganz drücken. Beim Abwischen fand ich diesen Ausfluss. Kann es wegen Verstopfung sein?

Ich bin echt unruhig und mache sehr viele Gedanken. Ich habe Angst vor Abgang. Hatte schon MA in meiner ersten SS.

Mein nächsten Termin wäre am 09.09. Soll ich wieder anrufen oder einfach abwarten? Was meint ihr?