Hallo zusammen,
Am Donnerstag Abend hatte ich eine leichte Schmierblutung. Ich war nicht beim Arzt, da Freitagmorgen auch alles wieder in Ordnung war und ich sowieso nächste Woche meinen ersten Termin in der Schwangerschaft beim FA habe.
Übers Wochenende kam es immer wieder zu Schmierblutungen (kein frisches Blut - eher bräunlich). Von der Menge her würde ich sagen, dass es nichtmals eine Binde oder ein Tampon voll wäre.. dennoch verunsichert es mich.
Ich gehe morgen früh direkt in die Notfall-Sprechstunde von meinem Gynäkologen. Hatte jemand von euch sowas? Ist das ganze gut ausgegangen? Schmerzen habe ich überhaupt nicht. Einfach nur diese bräunliche Schmierblutung..
Ich weiß auch, dass ich nicht von anderen auf mich schließen kann - dennoch freue ich mich über eure Erfahrungen.
Schmierblutung SSW 6+0
Ich hatte Schmierblutungen und dann am nächsten Tag direkt Periodenblutungen und einen Abgang in der 5 ssw..
Ich glaube solange es „nur“ Schmierblutungen sind braucht man sich noch nicht so viele Sorgen machen. Das haben glaube ich viele Frauen.
Alles Gute ☺️🍀
Ich hatte das in 2 Schwangerschaften, einmal ist es leider nicht gut ausgegangen, da hatte ich 5 Tage lange eine ganz leichte Schmierblutung aber der HCG ist gesunken und dann kam die richtige Blutung.
In der jetzigen Schwangerschaft hatte ich in der 6. Woche auch eine leichte braune Schmierblutung über ein paar Tage und bin mittlerweile in der 34. Woche und es war immer alles gut ☺️
Es kann wirklich so und so ausgehen, ich drück dir die Daumen dass alles gut geht.