Besorgt.

Hi,

bin aktuell in der Woche 8+4, hatte im Februar diesen Jahres eine Fehlgeburt - um die 4. Ssw herun-bei jedem kleinen 'Symptom' bin ich nun übervorsichtig. Habe seit gestern vermehrte Schmerzen im Unterleib, leichtes Ziehen u Zwicken vor allem links mit Ausstrahlung Leiste links. Mit Magnesium geht es für 1 Stunde besser dann beginnen sie wieder. Hatte bis jetzt keine Blutungen.
Habe schon seit einigen Wochen ein richtiges Schweregefühl im Bauch.
Hoffe es ist alles gut. Hatte vor 3 Tagen eine Visite beim Gynäkologen, und es ist alles bestens.

Was sind eure Vorschläge oder Tipps dass ich ein bisschen beruhigter bin?

Danke Gruß😘

1

Ich hatte dasselbe und mein Baby ist heute fast 5 Monate alt 🥰 mach dir nicht so viele Gedanken, es wird alles bestens sein!

Alles alles liebe, fühl dich gedrückt

3

Vielen Dank😘 bei jedem Toilettengang schaue ich direkt auft Toilettenpapier u hoffe dass ich kein Blut sehe...das macht mich schon fertig, total verrückt 😪

5

Ich war genauso.. habe mich umsonst völlig fertig gemacht, anstatt es zu genießen🤧

weitere Kommentare laden
2

Hey, ich vermute dass es die Mutterbänder sind die dich da ärgern.
Das kann von bisschen Ziehen und Zwicken bis hin echt fiesen Schmerzen gehen.
Erstmal kein Grund zur Sorge.
Liebe Grüße und alles Gute 🍀

4

Das klingt dann schonmal gut, dann bin ich beruhigt denn schlimmer wäre ja wenn ich gar keine Symptome hätte.

7

Heyhey ich hatte das selbe in der Früh Schwangerschaft hat sich bei mir sehr Perioden Schmerz mäßig angefüllt und das schwere Gefühl wird das Baby sein ich meine da ist ja auch Fruchtwasser kann schon gut sein das du es jetzt schon spürst ich hatte die Schmerzen tatsächlich auch immer links und bei mir ist alles super bin in der 24 ssw ^^

9

Wie lange haben bei dir diese Schmerzen angehalten?
Hast du irgendwas genommen um diese Schmerzen zu lindern?
Hast du ab u zu auch Tage wo du kaum Schwangerschaftssymptome hast sprich übelkeit, oder hattest du diese kontinuierlich? Danke

10

Ich hatte die Schmerzen immer wieder bis heute also am Stück hatte ich sie höhstens 2 Tage Dan ging sie weg und kamen wieder also jetzt sind sie super selten und Übelkeit hatte ich morgens sehr stark sonst ich wahr super müde und bin auch seit der Schwangerschaft super unproduktiv hoffe ich konnte dir helfen ^^