Hallo Ihr,
ja ich bins wieder. Ich bin heute bei 7+5 ssw und Freitag und gestern kaum Blutungen gehabt. Heute Vormittag war auch nichts und dann auf einmal nach dem Pipi auf dem Klopapier wieder dunkelrotes Blut und etwas kleine Koagel. Ich habe schon Unterleibschmerzen von 1-10 so auf der 3. Nun werden sie immer größer die Koakel aber kaum noch Blut. Nur leicht hellrot... Aber eben der total Ausfall, ich wollte zum Klo und merkte wie etwas "rausrutscht" ich schnell zum Klo war es ein dicker Koagel von ca 1,5-2 cm. Aber kaum Blut beim abwischen, eben nur ganz leicht hellrot.
Ich bin zu müde um ins Krankenhaus zu fahren, diese ganzen Wochen haben mich müde gemacht. Ich habe keine Kraft mehr... Meine SS Symptome sind da mir ist immer ab Mittag bis abends übel.
Natürlich habe ich wieder Herrn Google gestalkt und ich lese das Blut Koakel eben "nur" geronnenes Blut ist. Vielleicht ist die Blutung die da war jetzt gestillt daher eben kaum noch Blut im Nachgang und der Koagel ist abfallen.
Ich weiß niemadn von euch kann was dazu sagen, aber ich brauche Motivation noch nicht die Flinte ins Korn zu werfen.