Wie lange noch?

Hey ich bin gerade im Kreissaal, 2cm öffnung jede 3-5 min eine wehe, denkt ihr das wird noch lange dauern? Im Internet stand 3-5 Stunden aber vielleicht habt ihr andere Erlebnisse
Lg

1

Wenn du noch auf Urbia schreiben kannst, dauert es vermutlich noch etwas 😅

Im allgemeinen kann man dir leider keine Antwort dauern.. kann grob gesagt von 1h bis 24h alles sein..

Macht es euch so gemütlich wie möglich, entspanne dich und dann wird das alles gut werden!

Alles Gute und eine schöne und möglichst nicht allzu lange Geburt!

2

Erst einmal wünsche ich dir eine schöne Geburt!

Bei k1 hat es da noch 11 std gedauert, bei k2 noch 3 std. Alles gute!

3

Wie stark sind denn die Wehen?

Ich glaube, als ich noch Wehen in dem Abstand hatte bei der gleichen Öffnung und noch in ein Forum hätte schreiben können und wollen waren es bei mir noch so 7 oder 8 Stunden..

4

Hallo,

das willst du jetzt wahrscheinlich nicht hören, aber es kann schnell gehen oder sich über Stunden ziehen...
Bei mir ging es bei der 1. Geburt ab ca 22 Uhr mit Wehen los und um 4.15 hatte ich meinen Sohn im Arm!

Gut ist, dass du regelmäßige Wehen hast!
Ich wünsche dir, dass es sich nicht zu sehr zieht, du dich gut entspannen kannst und das du bald dein Wunder im Arm hältst! ❤️

Alles, alles Gute! ❤️

5

Mein erstes Kind hatte von Anfang an 3 Minuten Abstand, das ist erst zu den Presswehen kürzer geworden.

Gesamt hat das bei mir ziemlich exakt 10h gedauert.

6

Also bei mir waren es dann noch so 24 Stunden….🙈😂 aber ist ja bei jedem anders. So lange du noch aufs Handy schauen kannst, ist die Geburt noch ein Weilchen hin. 😀

7

Bei mir gings mit Blasensprung los und dann 32 Stunden.

Ich hatte in der Zeit nur einmal kurz das Handy in der Hand. Um im Kreißsaal anzurufen.