Hallo zusammen,
Ich bin aktuell in der 21ten woche.
Wir sind gerade in italiwn im urlaub.
Gestern hatte ich einen kleinen Fleck auf der hose der aber von ausfluss kam. Dannach sind wir ins auto um ins hotel zu fahren als wir ausstiegen war meine hose sehr viel nasser.
Ich war panisch gingen erstmal ins hotel rein. Ich zog micj um und die hose und unterhose stanken extrem nach urin. Ich mache mir trotzdem etwas sorgen das es fruchtwasser sein könnte. Icj bemerkte nichts laufen da war einfach der nassw fleck. Und dannach kam nichts mehr. Ich hätte es aber bemerken müssen wenn etwas läuft? Und fruchtwasser stinkt ja normal nicht nach pipi.
Nasse hose
Guten Morgen
Also wenn du sagst es stank nach Urin, dann war das definitiv Urin.
Ich hatte das auch, nämlich sehr dolle und unkontrolliert.
Du merkst garnicht, das du urinierst und bevor es noch schlimmer wird, würde ich mich nach deinem Urlaub mit deinem Arzt in Verbindung setzen, damit es nicht schlimmer wird.
Ich habe teilweise Oma Pands bzw diese Pampers für erwachsene getragen und das war peinlich und echt lästig.
Mein Arzt sagte ich solle Magnesium nehmen, dann wird es besser. Mir hat es leider nicht geholfen, also habe ich mit beckenboden Training angefangen. Mit dem Gymnastikball habe ich es wider in Griff bekommen, hat zwar gedauert, aber es hat was gebracht.
Fruchtwasser ist geruchlos und klar. Deswegen würde ich das ausschließen.
Wünsche dir einen schönen Urlaub und hoffe das ich dir bisschen helfen konnte.
Lass es nicht schleifen und sprich es beim
Nächsten Arzt Besuch an…
Lg
Es kann auch gut sein dass es bei den Temperaturen schweiß ist
Und je mehr du dich sorgst, desto mehr schwitzt duwenn du ganz ganz unsicher bist schaue ob du eine Apotheke findest und dir Ph streifen Holst, dann kannst du den scheiden ph messen