Hallo ihr alle...
Eigentlich wollte ich gar nicht schreiben da es nur noch ein Tag bis zum Arzt ist.
Ich bin heute 5+3 und soll morgen zum US finde es viel zu früh.
Es wurde bisher einmal HCG und Co genommen und laut Email alles super
Ich hatte im Feb eine Ausschabung in der 8 Woche und vor 2 Monaten einen Abort in der 7 Woche.
Ich habe übertrieben Angst vor morgen..
Ich habe seit 2 Wochen arg mit meinem Darm zu kämpfen Durchfall dann wieder Verstopfung und seit dem we ist der Durchfall schlimm.
Seit samstag hab ich rechts schmerzen es ist nicht so das ich davon Einknicke aber muss mich zumindest kurz mal hingehen..
Der letze Abort war ein hin und her Verdacht auf ELSS und einigen fehldiagnosen auch die Schwangerschaft davor mit Herzschlag das alles war für mich psychisch viel
Ich habe den größten Respekt vor all den Frauen die ebenfalls viel negatives erleben müssen...
Mich verunsichert es sehr das es mir bis auf Darm so gut geht ich fühle mich nicht wirklich schwanger meine beiden anderen SS 2016 und 2021 waren dagegen wirklich schlimm..
Ich habe solche Angst vor Morgen auch davor nichts zu sehen da es einfach so früh ist...
Danke fürs ausjammern...
Angst vor dem ersten US Termin
Huhu..
Ich drück dir für morgen die Daumen 🙏
Mich habe am Freitag meinen ersten Termin beim Frauenarzt und auch richtig Angst.. bisher wurde mir immer nur gesagt, dass es eine FG werden wird..
Berichte morgen gerne 🍀
Wie weit bist du denn??
Ich hoffe und wünsche dir das man was positives sieht ❤️
Berichte bitte auch wie es bei dir war wenn du magst...
Jeder Rechner spuckt etwas anderes aus, irgendwo in der 5 Woche stehe ich 🙈
Am 30.7 begann meine letzte Periode bei einem Zyklus von 31 Tagen.
Hallo du Liebe,
ich kam dich total verstehen und bibbere auch vor meinem morgigen Termin.
Ich habe einen Sohn und hatte 3 FG- alle nach Herzschlag.
Letzte Woche sah alles super aus (wie in den ganzen letzten SS auch) und morgen ist der entscheidende Termin.
Entweder der Embryo hat sich weiterentwickelt und ist zeitgerecht oder die Entwicklung geht wieder nur verlangsamt weiter und ich muss mich auf eine erneute FG einstellen. Ich kann heute schon nichts mit mir anfangen vor Aufregung 🙈.
Weißt du woran die FG bei dir lagen?
Und um wieviel Uhr hast du deinen Termin?
Bei 5+4 kannst du morgen bestimmt schon etwas sehen 😏.
Danke für deine Liebe Antwort Ach das tut mir ebensoleid für dich...
Um 12 Uhr 40 morgen.
Woran es lag weiß ich nicht 😞
Die 2 hat man ja nie gesehen deswegen der Verdacht ELSS...
Der HCG passte nicht...
Ich wünsche dir von Herzen das man morgen sieht das alles ok ist.
Ich kann es nur immer wieder sagen ich bewundere und Frauen immer wieder was wir alles aushalten können und müssen....
Bitte wenn dir danach ist schreib hier ob alles gut gegangen ist....
Dann müssen wir gleich lange warten- mein Termin ist morgen um 12:20h, aber man muss immer lange warten 🙄.
Dafür ist meine Ärztin echt toll und ich fühle mich super aufgehoben ☺️.
Wenn man bei den anderen SS nichts gesehen hat, hast du ja morgen auch schon Gewissheit 😏.
Konnte mir auch nie vorstellen so eine Odyssee bezüglich Kinderwunsch zu durchleben, aber irgendwie schafft man es 🤷🏼♀️.
Drücke dir für morgen ganz fest die Daumen und werde selbst berichten 😏
Wünsche dir gleich einen guten Termin!!!
Bestimmt gehts dir ähnlich wie mir und du bist jetzt schon mega nervös 😅
Du ich wünsche dir das selbe ich zitter überall mir ist schlecht vor Angst du glaubst nicht wie viel Angst ich habe
Danke das du dran gedacht hast
Ich sitze gerade ähnlich im Wartezimmer.
Habe gerade eh mit Übelkeit zu kämpfen und die Aufregung trägt nicht zur Beruhigung bei 🥴.
Bin echt froh, wenn ich durch bin und es positive Nachrichten gab. Würde am liebsten die Zeit ne Stunde vorstellen 😬.