Hallo ihr lieben,
Wie es oben schon steht , ich durfte wieder positiv testen nach der MA im Mai. Nun haben wir natürlich totale Angst, dass wieder etwas passiert und ich weiß das niemand mir die Angst nehmen kann, aber wir geht man damit um? 😪
Schwanger nach MA im Mai 24
Versuche deinem Baby zu vertrauen auch wenn es manchmal schwer fällt. Ich habe mir immer eingeredet, dass diesmal die Statistik auf meiner Seite ist und alles gut gehen wird. Mein Arzt war sehr verständnisvoll und ich durfte/darf alle zwei Wochen zur Kontrolle kommen damit es mir besser geht und es hat mir enorm geholfen mit den Ängsten umzugehen. Seit ich ihre Bewegungen spüre bin ich auch deutlich entspannter. Bin mittlerweile in der 30 ssw 🤗 wünsche dir alles gute und eine schöne Schwangerschaft 🍀
Hallo meine Liebe,
Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Ich hatte im Dezember 19 einen MA und war dann im März 2020 wieder schwanger und es ging alles gut :) ich habe zur Sicherheit Progesteron 200mg täglich vaginal von meinem Frauenarzt verschrieben bekommen und ansonsten alles ganz normal gemacht.
Die Angst kann man nicht abstellen, die bleibt leider die ganze SS über. Aber Versuch einfach positiv zu denken und dich über euer kleines Wunder zu freuen ❤️
Hallo 🙃
Ich hatte im Dezember eine MA und bin im.Januar wieder schwanger geworden. Durfte am Anfang jederzeit zu meiner Gyn, wenn ich extreme Angst hatte. Die Angst hat erst mit dem Kindsbewegungen nachgelassen. Trotzdem gibt es auch heute bei 35+3 immer wieder Momente, in denen mich die Angst überkommt, wenn er sich wenig oder gar nicht meldet.
Versuche deinem Körper und deinem Würmchen zu vertrauen. 🙏🏻 Das ist tatsächlich der einzige Tipp den ich geben kann.
Ansonsten kannst du auch gerne in den täglichen Kugelrunden im Unterforum Schwanger mit besonderer Vorgeschichte vorbeischauen. Da herrscht immer ein guter Austausch.
Ich wünsche dir eine langweilige und entspannte Schwangerschaft 🥰🍀
Hi, ich hatte letztes Jahr im August eine MA und im Januar positiv getestet.
Mir hat es geholfen die Schwangerschaft zu ignorieren und erstmal meine Gefühle außen vor zu lassen. Irgendwann ab der 13/14 ging es mir dann viel besser und ich konnte mich auch freuen. Natürlich kam die Freunde nicht aufeinmal sondern ist immer mehr gewachsen.
Jeder geht damit anders rum🤗
Grüße von mir in SSW38
Liebe Evoo
Auch ich hatte dieses Jahr im Mai eine Fehlgeburt und befinde mich ab morgen in der 12 SSW.
Ich habe mir von Beginn an gesagt, dass es diesmal gut gehen wird und auf mein kleines Würmchen vertraut. Natürlich kamen immer mal wieder Zweifel auf aber es wird von Woche zu Woche besser. Wenn es dich mit den negativen Gefühlen mal überkommt ruf einfach beim FA an und frag nach ob er einmal nachschauen kann ob alles in Ordnung ist, da wird kein Arzt nein sagen.
Ich drücke dir die Daumen 🍀