Hallo ihr lieben, ich schon wieder 🙈
Heute bin ich in die 30 Ssw gerutscht und mich plagen seit Tagen einige Beschwerden, starkes Sodbrennen und heftige darmkrämpfe mit viel viel Luft und Durchfall, das stresst mich so sehr, ich habe nach Mahlzeiten zu 80% immer paar Stunden später drauf schrecklichste Krämpfe fangen oben in der magengegend an und ziehen sich dann runter ins Unterleib bis einfach alles weh tut und krampft dann kommt Durchfall dann nach 10 min is meistens wieder gut, hab das seit gut einer Woche, und das meistens nachts, ich merke auch wie der kleine Mann brutal nach oben drückt und ich kaum was essen kann aber der Durchfall und die Krämpfe machen mich total fertig fühlt sich schon fast wie Wehen an, heute war ich außerdem beim Gyn wegen GMH verkürzt auf 2 cm kleiner Trichter, er sagte zu meinen oben auch genannten Beschwerden so gut wie gar nichts also wenn’s wieder weg geht is es seiner Meinung nicht so schlimm als wenn’s normal wäre keine Ahnung, Meine Schwester hatte damals ab dem 3 Trimester auch sehr sehr oft Bauchweh und Durchfall nach dem Essen, aber nicht diese extremen Krämpfe die ich habe
ich liege sehr sehr viel durch die Verkürzung und mich nervt es so sehr das ich nicht mal essen kann auf was ich Lust habe weil ich dann danach höllische Krämpfe bekomme, vorher nach 3 rafaello und einer butterbreze kam wieder so ein Schub an Schmerz und Durchfall, kann das daher kommen das der kleine einfach einen enormen wachstums Schub gerade macht oder ich weis auch nicht hab das seit ungefähr 1 Woche ganz plötzlich bekommen, Magen Darm is es nicht da es mir sonst den Tag über soweit gut geht bis auf der starke Druck nach unten, ich nehme die Schwangerschaft gefühlt alles mit was geht und bin mich nur noch am sorgen um mein Baby ich hoffe das der kleine Mann noch lange drin bleibt, vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder mir einen Rat 🙂
30 SSW starkes Sodbrennen und Darmprobleme
1
Vielleicht solltest du damit mal zum Arzt? Du schreibst schon seit Tagen, dass du Durchfall hast. Anscheinend konnte dir keiner helfen🤷🏻♀️
Alles Gute