Hallo ihr lieben
Ich hatte leztes Jahr eine missed abortion in der 7ssw leider und bin jetzt wieder schwanger war 6+1 bei meiner FA da konnte man den herzschlag hören und sehen der dottersack war auch vorhanden. So wie ein kleines ebryo was mich sehr gefreut hat allerdings habe ich jetzt Angst das ich das gleiche erleben muss wie leztes Jahr der nächste Termin beim gyn ist am 5.9 ich bin mega aufgeregt
Ssw 8 symptome sind weg
Huhu
Ich kann deine Sorge total gut nachvollziehen. Wenn es dich beruhigt dann geh doch einmal zur Vertretung und lass es einmal nachschauen ? Kein Arzt würde dich wegschicken. Liebe Grüße
Hallöchen,
Ich hatte auch eine Fehlgeburt bei 8+0 im März diesen Jahres. Jetzt bin ich überraschend schwanger bei 9+4. Ich kann total mit dir fühlen. Diese Warterei auf die Termine zerreißt einen innerlich. Letzte Woche vor dem Termin beim FA habe ich solche Heulkrämpfe erlitten weil ich so Sorgen und Ängste hatte dass ich das gleiche nochmal mitmachen muss und ich schlechte Nachrichten bekomme. Ich habe auch gedacht dass ich keine symptome habe und nichts mehr spüre.
Aber dann war der Herzschlag nachwievor da und alles bestens und zeitgemäß entwickelt.man muss einfach versuchen entspannt zu bleiben. Das ist das beste für dich und dein krümelchen.
Die Ängste um dein Baby fangen eben direkt in der SS an und werden niemals.als Mama aufhören, da muss man sich erst mal dran gewöhnen.
Ich wünsche dir nur das Beste und freue mich über Nachrichten
LG