Ultraschallbilder verewigen Ideen

Hallo zusammen ☺️
Ich habe nun schon einige Ultraschallbilder meines Kindes gesammelt und würde gern etwas kreatives damit machen statt die nur im Mutterpass zu sammeln.
Wer Ideen hat gern in die Kommentare schreiben 😊

LG Vera mit ⭐⭐⭐ und 🍀 im Bauch 🤰

1

Ich führe gerade ein Schwangerschaftstagebuch in das ichdie Bilder mit Notizen reinklebe 🥰 da gibt rs super schöne vorgefertigte auf Etsy z.B.

2

Jeweils ein schönes Bild ist in den Babyfotobüchern de Kinder.

Ansonsten hatte ich ein Schwangerschaftstagebuch, wo ich sie eingeklebt gab. Aber seit die Kinder da sind, hat mich das ehrlich gesagt nicht mehr interessiert. Dann sind es eben doch "nur" Ultraschallbilder ...

3

Kauf dir ein Schwangerschaftstagebuch.
Die gibt es in Büchergeschäften und Babymärkten.
Da kannst du vom 1US bis hin zum letzten reinkleben und auch beschriften.
Es gibt darin extra Seiten für CTG um diese rein zukleben und man kann ganz am Ende den Geburtsbericht mit dem Armkättchen/Band und einer Erzählung dieses Buch beenden.
So eins hatte ich damals geschenkt bekommen von meiner Schwester.
Gab es bei uns im Babyfachmarkt.

Wenn ich ehrlich bin hätte ich es mir selber nicht gekauft.

Sonst lass die im Mutterpass und leg es in eine Schublade😊

4

https://amzn.eu/d/06LEcql

Den hab ich, sieht sehr süß aus. 😊

5

Ich würde ein schönen Bilderrahmen damit bestücken.

Ich rate aber jeder Frau die Bilder einzuscannen und auf normalen Fotopapier oder so auszudrucken.
US Bilder haben auch ab und an die Angewohnheit auszubleichen. So wurde es mir auch vom FA erklärt wenn man sie behalten mag als Andenken.

6

Ich hab sie fotografiert und jna bab Foto Buch gemacht ... Also nicht alle aber so 3 oder 4 😂😂😂

7

Ich hab meine ins Fotoalbum fürs Baby geklebt

8

Danke für eure Ideen 🤗
Da werde ich auf jeden Fall etwas für mich finden ☺️

9

Huhuuu
Ich werde alle die ich habe einlaminieren und bei jedem Kind in die Erinnerungsbox packen und dann zum 18.ten Geburtstag schenken ❤️🥰