Hallo ihr lieben,
bin mit meinem Mann seit 2 Tagen in der Türkei am Meer. Heute war es etwas wellig und mir ist 2 mal eine „stärkere“ Welle gegen den Bauch geklatscht in dem Moment hatte ich mega Panik und bin sofort raus und in Tränen ausgebrochen ich habe nur ans Baby gedacht denn ich bin in der 16 ssw.
Denkt ihr kann dem Baby was passieren? Ich habe den ganzen Tag weder Schmerzen noch Ziehen/Zwicken aber ich mach mich irgnedwie wahnsinnig.
Mein Mann sagt ihr übertreibe total und er sagt das es unserem Mäuschen sicher ganz gut geht…
Was denkr Ihr?
Lg
Meereswellen 16 ssw hilfe
Drin Baby ist so gut geschützt in deiner Gebärmutter da wird nichts passiert sein 🤗
Manchmal darf man ruhig auch mal auf seinen Mann hören!
Dann huste, niese und lach niemals in der Schwangerschaft.. du willst gar nicht wissen wie sehr das Baby dabei durchgerüttelt wird, dein Körper sich anspannt und überhaupt.
Dein Baby schwimmt im Fruchtwasser. Da kann nichts passieren.
Meine 16kg schwere 2 ½ jährige turnt über meinen Bauch, sitzt und stellt sich drauf, lässt sich auch mal drauf fallen - auch in der 38. SSW noch.
Es passiert genau gar nichts. Warum auch? Das Baby ist sehr gut geschützt.
In Tränen ausgebrochen, deswegen?
Da wird nichts passiert sein 🤷🏻♀️
Ach Mensch
Lass dich mal drücken. 🤗
Nein, das macht doch nichts aus. Verstehe aber vollkommen, dass du dich erschreckt hast. Kann da absolut nachfühlen.
Mir ist vor paar Wochen auch eine grosse Tür in den Bauch gefallen beim Schliessen.
Im KH meinten sie auch, Baby ist nicht so empfindlich.
Alles liebe 💐
Hallo Marie,
danke dir für die liebe Antwort❤️ Ja in dem Moment bekommt man einfach Panik. Es hat sich angefühlt als ob mich jemand gegen mein bäuchlein geschlagen hätte und das 2 mal hinter einander.
Aber ich denke das alles gut sein wird 🫶🏼
Dir, und deinem Baby auch noch alles gute!
LG