Ist das normal?

Hallo,

ich habe vor paar Tagen positiv getestet und das noch vor Periodenbeginn. Ich muss dazu sagen das es nur zufällig war, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe und zusätzlich einen Hormonstörung habe (wollte nur gucken ob ich evtl. einen Eisprung habe, der war dann positiv und habe denn noch einen Sst gemacht.) Naja laut CB Wochenbestimmung 1-2 sprich 3-4 Woche.
Habe seit heute aber sehr oft Unterleibschmerzen die schon doller sind und meine rechte Leiste tut echt doll weh und zieht schon ins rechte Bein. Meine Temperatur ist jetzt gerade bei 37,6 Grad.

Jetzt zu meiner Frage, ist das normal??? Ich habe schon Kinder aber das ist echt lange her und weiß nicht ob ich das so hatte 🙈

Schon mal vielen lieben Dank für die Antworten 🥰

1

Huhu. Ich hatte in beiden Schwangerschaften starke „periodenschmerzen“ - ich hab wirklich gedacht meine Periode kommt und habe desswegen auch nicht getestet :D aber das haben ganz viele und ist alles ganz normal.
Das wird dich die erste Zeit begleiten, deine Bänder werden weich durch den Anstieg des HCG.
Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch:)

3

Das beruhigt mich sehr, danke.
Man macht sich halt totale Sorgen weil man sich auch sehr heiß anfühlt und dann die Schmerzen dazu 🤭

Danke 🙏🏼

2

Ja , das klingt völlig normal .
Bei mir war das Thermometer fürs Ohr sogar orange . Hatte oft da Werte von 37.9 in der Frühschwangerschaft.
Nun hat es sich so auf 37 eingependelt (15 ssw ).
Und die Schmerzen hatte ich auch . Ähnlich wie zu Beginn der Regel , aber irgendwie doch anders .

4

Vielen Dank 🥰

Fühlt man sich gleich besser ☺️