Hey meine Lieben,
ich müsste in der 6 SSW sein. Habe letzte Woche Sonntag positiv getesten & gestern Abend auch nochmal. Beide Striche fett rot ☺️
Habe Donnerstag einen Termin beim FA (Blutabnahme - warum auch immer?)
Ultraschall meinte sie erst in 2 Wochen.
Habe immer wieder Unterleibschmerzen (Schubweise) auch net wirklich schlimm. Sag mal so leichte Schmerzen. Brustwarzen sehr empfindlich & leicht schmerzhaft bei Berührung.
Das ist alles normal oder? Sonst habe ich eigtl nichts.
Finde das iwie so komisch, man testet positiv & joa das wars 😅😅 Man weiß gar net ist alles in Ordnung? Ist meine erste SS. Sonst gehts mir super, keine Blutungen nichts.
Gestern hatte ich enorme Probleme beim Stuhlgang & war schmerzhaft.
War das bei euch auch so?
Frisch schwanger & brauche Rat von euch ☺️
Hi, ersteinmal herzlichen Glückwunsch 🍀
was du beschreibst, ist alles normal und legt sich mit der Zeit wieder 🙈
US in 2 Wochen ist super, du bist erst in der 6.ssw, da sieht man meist recht wenig oder noch gar nichts.
Blutabnahme ist auch normal, da wird verschiedenes getestet. Bei mir war es zb der Rötelschutz, HIV Antikörper, Toxoplasmose usw 😊
Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Das beruhigt mich etwas 🥰🥰
Diese „Symptome“ waren bei mir dieselben in der 6 ssw. Ich war auch sehr früh beim Arzt und man hatte noch nichts gesehen. Das kann einen auch verunsichern.
Warten lohnt sich in dem Fall:) auch wenn es sehr schwer fällt
Hey 🙋🏼♀️
Erst mal herzlichen Glückwunsch! 🫶🏼
Was zu beschriebst klingt alles normal. Das war bei mir auch so, ich hatte meinen Termin erst in der 9. Woche und musste vorher einfach mal den Tests vertrauen. Hatte auch bis auf Unterleibschmerzen und hier und da mal kleine weh wehchen keine aussagekräftigen Anzeichen. Bei mir hat die Übelkeit zum Beispiel erst in der 11 Woche eingesetzt 🤢
Man sieht wohl am Anfang auch kaum was im Ultraschall weswegen man den erst später ansetzt. Blut wird natürlich genommen um die Schwangerschaft darüber nachzuweisen, da man dort die Werte aktueller rauslesen kann als im Urin.
Ich wünsche dir alles gute und mach dir nicht zu viele Sorgen 🙈🍀
LG
Vielen lieben Dank!☺️
Das beruhigt mich etwas!
Bin schon ganz gespannt 🙈🙈
Liebe Grüße 💛
Hallo,
Wir zwei sind gleich weit!! 🥰😍 Ich weiß es seit Samstag! Ich hab auch seit einer Woche ein Ziehen im Unterleib, das sind wohl die Mutterbänder die sich dehnen 😊 Bei mir hat sich auch schon der Geruchssinn verstärkt und hin und wieder ist mir "komisch", also übel würde ich noch nicht sagen, aber dass man so ein flaues Gefühl im Magen hat. Ich hab auch erst in zwei Wochen den Termin
LG Vessa
Hey☺️☺️
Glückwunsch!!!
Spannend🥰🥰
Okay ja das ziehen im Unterleib ist bei mir auch. Übel/Flau sogut wie gar nicht. Merke aber meine Brüste 😅
Kannst mir auch gerne privat schreiben☺️ Ich muss Donnerstag zur Blutabnahme & in 2 Wochen Termin Ultraschall. Bin schon ganz aufgeregt🙈🙈
LG