Hallo zusammen,
Ich stelle mir seit einiger Zeit die Frage, ob man einen digitalen SST langfristig sichtbar, aufbewahren kann? Meist hält die Anzeige ja nur 24h.
Ich habe bei Insta zb schon oft eine Art Bilderrahmen gesehen, in denen man Andenken wie US Bild(er), Söckchen, Schnulli, digi Test usw aufhebt. Meist wird eine Flüssigkeit dazugegeben, die hart wird, damit alles an Ort und Stelle bleibt.
Aber bleibt die Anzeige auf dem Test dann auch langfristig sichtbar oder gibt es da irgendwelche Tricks?
Würde mir nämlich super gern so eine Art Andenken basteln aber wenn der Test dann irgendwann aus ist, ist das auch wieder doof 🙈
Andenken digitaler SST und andere süße Dinge
Das würde mich auch interessieren.
Ich weiß das der ClearBlue Blinklicht mindestens 6 Monate anzeigt. (nur + oder - )
ClearBlue mit Wochenbestimmung wirklich nur 24 Stunden.
Also ja ich häng mich mal dran.. weil noch kann ich das machen und würde ich auch gern machen.
Das ist dann in Epoxidharz gegossen.
Das der Test damit aber dauerhaft etwas anzeigt, wage ich zu bezweifeln. Das Harz wird ja eher nicht die Batterien beeinträchtigen. Lass mich da aber auch gerne eines besseren belehren.
Die Batterien von den Tests wird man denke ich leider nicht austricksen können. Aber wie wäre es einen durchsichtigen Sticker/Streifen mit der Wochenangabe oder dem Plus zu drucken und auf den Bildschirm zu kleben? 😊 Wie man das bei diesen Ettiketier Geräten machen kann. Da gibt es bestimmt Möglichkeiten.
Hey ❤️
Ich hab schon vor der SS einen Strampler gekauft, den hab ich immer wieder mal rausgeht wenn mich die Hoffnung während der KiWu Zeit verlassen hat. Meinen digitalen Test hab ich drauf gelegt und mit dem Portrait-Effekt ein super schönes Foto gemacht ❤️ die Anzeige ist nach zwei Tagen leider schon weggewesen.
LG Vessa