Blutungen frühschwangerschaft

Huhu ich habe gestern abend total überrascht positiv getestet und heute morgen nochmal.
Ich dachte eigentlich, dass am 24.08 meine Periode kam, das ich ganz normal Krämpfe hatte, frisches Blut und das ganze ca. 4 Tage. Danach war alles vorbei und seit Freitag habe ich immer mal wieder eine Schmierblutung (teilweise auch etwas mehr). Da mir alles sehr komisch vorkam habe ich dann gestern spaßeshalber einen Test gemacht und der war sofort positiv.
Hatte das auch schon einmal jemand mit den Blutungen und die SS war intakt? Ich war heute beim Frauenarzt aber sie konnte noch nichts sehen (müsste auch erst Anfang der 6. SSW jetzt sein). Mir wurde Blut abgenommen um den hcg Wert zu bestimmen und auch Progesteron.
Bin maximal verwirrt und weiß nicht ob ich mich freuen kann oder ob es einfach ein Abgang gerade ist.
Habe eigentlich keine richtigen Symptome außer Unterleibsschmerzen und am Samstag war mir abends beim essen auf einmal speiübel.

1

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich denke es waren Einnistungsblutungen bei dir, aber dass die solange anhalten können weiß ich nicht..
Ich es denn jetzt frisches Blut oder mehr ne Schmierblutung?

3

Immer mal wieder ist frisches Blut dabei aber meist ist es eine Schmierblutung. Ich war letzte Woche auch sehr viel joggen und auch gestern wieder, könnte es auch davon kommen?

2

Könnte meine Story sein..
Mit gehts genauso hatte auch 5 Tage Blutungen fast Periodenstark nur dass es eher wässrig und hell rot war. Test danach positiv das war am 19.08.
Bluttest bei Gyn gemacht HCG hat sich schön verdoppelt innerhalb 2 Tagen aber habe immernoch ab und an Blutungen. War am WE im KH und man sah im US noch nichts aber auch nicht woher die Blutung kommen könnte. Im KH war die Blutung auch schon vorbei aber heute hab ich wieder Blutungen gehabt.
Ob die ss intakt ist oder nicht wird sich leider noch herausstellen.
Wünsche dir viel Kraft, ich weiss wie sich das anfühlt 😪

4

Ohje ja dann sitzen wir im selben Boot. Wie weit bist du denn nun?
Ja ich habe mir die ganze Zeit nichts gedacht und seit ich jetzt diesen positiven Test habe dreht sich alles nur noch darum. Bin schon sehr gespannt was der hcg wert sagt

5

Jaa leider, weiss nicht genau wie weit ich bin. Hab auch einen unregelmäßigen zyklus und noch im Juli also im Zyklus davor eine biochemische ss gehabt.
Sitze nun beim Gyn hab angerufen wegen den Blutungen. Die werden mir Blut abnehmen um nochmal nach de HCG Wert zu schauen. Nehme auch Progesteron und möchte nicht, wenn die ss nicht intakt sein sollte, dass dadurch die "Fehlgeburt" verhindert wird.
Ich denke bin so Ende der 6. Woche also noch ganz frisch. 5+4 ungefähr aber sind nur Schätzungen nach dem HCG Wert und der kann ja groß variieren

weitere Kommentare laden
8

Huhu also ich habe meine Blutwerte heute erhalten und mein wert ist bei 88.2 somit geht meine Frauenärztin von 4.-5. woche aus. Mein Progesteron ist etwas niedrig daher soll ich es jetzt erstmal einnehmen und mich schonen. Morgen dann wieder Blut abnehmen und dann sehen wir ob der Wert weiter ansteigt