Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 5-6 Tagen immer wieder Blutungen mal mit und mal ohne Blutklumpen. Mal ist sie stärker mal schwächer. Mal hab ich richtig starke Unterleibschmerzen und mal gar keine.
War heute bei meinem FA. Er konnte bis jetzt nur einen aufgebaute Gebärmutter-Schleimhaut auf dem US sehen. Muss jetzt in 2 Tagen wieder zur Kontrolle hin. Er hat mir jetzt Progestan verschrieben und "Bettruhe"
Hat hier jemand etwas positives zu berichten für mich?
5. SSW und Blutungen
Naja du bist irgendwas zwischen 4+0 und 4+6.. da muss der FA noch nicht mehr sehen als die Schleimhaut.
Blutungen an sich sind aber oft nicht ungewöhnlich in der Frühschwangerschaft.
Wenn der FA noch nichts gesagt hat würde ich erstmal vom besten ausgehen.
Huhu mir geht es gerade genauso wie dir. Ich warte gerade auf meine Blutwerte, die ich wohl heute bekommen sollte und dann schauen wir weiter. Ich war total überrascht einen positiven SST in der Hand zu halten, da ich der Meinung war dass ich meine Periode hatte. Kurze Zeit danach haben die Schmierblutungen angefangen und ich wusste etwas stimmt nicht. Leider halten die Schmierblutungen noch immer an, daher kann ich mich noch garnicht freuen
Hei, so früh ist es normal das noch nichts zu sehen ist.
Ich selber hab in der 8.ssw plötzlich Schmierblutungen bekommen. Mir wurde auch Progesteron und Bettruhe verschrieben. Es ist alles gut ausgegangen 🍀
Bei mir ist es aber ehee eine Blutung wie bei der Periode und hätte mal gesagt rot bis dunkel rot. Und dazu kommen noch die Unterleibschmerzen.
Also bei braunem Blut musst du dir keine Sorgen machen, das ist alt/hatte geblutet. Bei dunkelrotem Blut weiß ich nicht was das zu heißen hat aber bei hellrotem Blut wird es dann weniger schön, das ist super frisches