Hey ihr lieben
Habe seit der 16 SSW immer mal (fast täglich) Ausfluss, dieser riecht nicht und ist meist durchsichtig feucht oder leicht weiss. Mal mehr mal weniger.
Ist das normal oder Verdacht auf Blasensprung?
Will mich nicht unnötig verrückt machen, weiss aber nicht was normal ist und was nicht
Wie viel Ausfluss ist normal
Erfahrungsgemäß - sehr viel!
Ich habe in der Schwangerschaft angefangen Slipeinlagen zu tragen und bin im 3. Trimester sogar auf Binden umgestiegen, damit ich nicht ständig wechseln musste. Hatte die Schwangerschaft über nie eine Infektion oder ähnliches 🤷🏼♀️… würde mir an deiner Stelle also erstmal keine Sorgen machen 🙂…
OK danke dir. Also war das bei dir an manchen Tagen auch wie Wasser ? Google ist ja mein größter Feind 😂 laut Google hat man dann ja direkt einen Blasensprung
Ja, tatsächlich schon… ich hab da sogar häufiger dran gerochen, weil ich so Angst hatte, dass es doch Urin ist, aber da bin ich glücklicherweise verschont geblieben🤪.. Kauf dir doch im Zweifelsfall mal so ph sticks und gucke mal nach, wenn das wieder so ganz flüssig ist, dann kannst du dich selber ein bisschen beruhigen 🙂…
Alles gute für dich!
Kann mich den anderen nur anschließen. Hab ich seitdem ich schwanger bin extrem viel. Brauch auch mittlerweile Einlagen, Fruchtwasser war es nie