Schwangerschaft kein Herzschlag ssw 7+5

Hallo zusammen
Ich bin verzweifelt und habe grosse Angst

Ich war gestern am Ersten Untrschall Termin... wir haben kein herzschlag Gesehen.. das macht mir angst
Laut rechnung wäre ich ssw. 7+5
Laut messung des babys wäre ich 5+3
Also das baby ist zuklein😭und noch keinen herzschlag
Nöchste woche ist eine kontrolle ob noch etwas kommt naja meine angst ist gross
Ich habe das erste kind Schon verlorren 😓

1

Wie sicher ist es das du wirklich bei 7+5 bist? Eisprung verschoben eventuell? Ansonsten sieht das wirklich nicht ganz so gut aus , wenn du sicher schon 7+5 sein solltest. Ich drücke die Daumen das noch was kommt

2

Das mit dem eisprung weiss man nie Genau aber man rechnet ja von dem ersten Tag der Letze periode das wäre 12juli wären jetzt 7+5

Meine FÄ meinte wir geben noch 10tage Zeit um zusehen was passiert naja mein erstes kind in der 8ssw schon verlorren😓

6

Dann würde ich noch nicht alle Hoffnung aufgeben, denn Kalender ist so unsicher, dass ein verschobener Eisprung sehr gut möglich ist. Hättest du mit Temperatur oder Ovus den ES eingrenzen können, wär’s was anderes. Aber so ist noch alles drin 💁🏼‍♀️
Der Zyklus ist kein Uhrwerk 🍀
Ich drücke die Daumen, dass ihr nächste Woche etwas seht 🍀

weitere Kommentare laden
3

Wenn du sicher an 7+5 wärst, ist das leider eher aussichtslos.

Sobald dein Körper einen bestimmten niedrigen HCG Level erreicht hat, geht auch die Blutung los.

4

Hmm blutungen hatte ich bei der Letze fehlgeburt schon nicht. Das wurde opertaiiv entfernt

7

Ich habe damals in diesem Stadium 5 Wochen auf die Blutung gewartet.

5

Bei mir hat FA Herzschlag in 7 SSW bestätigt also 6+4 war ich.
Wenn du 7+5 bist dann sollte HZ schon da sein. Ich würde heute zu anderen Arzt gehen.

9

Die Rechnung legt ja einen perfekten 28 Tage Zyklus zugrunde mit ES am 14. Tag.

Das hat kaum ne Frau.

5+3 klingt realistisch und da ist es normal, keinen Herzschlag zu sehen. In 2 Wochen weiß man mehr :)

10

Also ich bin laut rechnung in der Ssw 7+4gestern beim untersuch

Laut grösse des babys bin ich aber 5+3..
Also ist die frage hatt es aufgehört sich zu entwicklen oder was ist los😓
Ich muss im 10tage sicherlich nochmal zur kontrolle.

11

Ich wurde bei Kind 2 sogar 10 Tage zurück datiert, obwohl das vorne und hinten nicht gepasst hat.

Sie ist jetzt 19 Monate und sitzt mit Oma am Frühstückstisch 😊

weitere Kommentare laden
13

Warte mal ab. Vor allem wenn du nicht weißt, wann dein Eisprung war.

Ich habe lange Zyklen und hatte gestern den ersten FA Termin, rechnerisch 9+1. Nach meiner Bestimmung des Eisprungs sollte das eher 7+5 sein. Im Ultraschall war dann ein auf den Tag genau entwickelter Embryo der Größe 7+5.

Wichtig ist, dass es bis zum nächsten US wächst. Ich drücke dir die Daumen.

14

Aber du hattest sicherlich einen herzschlag laut ausmessung wäre ich 5+4 und laut ausrechnung 7+4 der eisprung wurde mit einem Test festgestellt abee der war nicht ganz eindeutiig weil er unklar sichtbar war

17

Bei 5+4 muss man aber auch gar keinen Herzschlag sehen. Wenn du laut Messung nur 5+4 bist, ist es komplett normal, dass da noch kein Herzschlag ist.

Und wenn du keine Temperatur misst, kannst du nach einem positiven Ovulation, der war bei dir ja nicht einmal klar positiv(!), nicht sagen, ob ein Eisprung stattgefunden hat. Ich hatte in diesem Zyklus auch 2 LH Anstiege, wovon aber erst der 2. zum Eisprung geführt hat. Hätte ich nach dem 1. aufgehört zu testen, hätte das vorne und hinten nicht gestimmt.

15

Hey, wenn du sicher schon in der 8. Woche bist, klingt das nicht so gut. Wenn die Messung vom FA stimmt, dann ist das allerdings normal und möglicherweise siehst du beim nächsten Termin das Herzchen schlagen 💕

Ist schwer, aber nicht zu doll verrückt machen.
Bin jetzt in der 10.ssw, rechnerisch wäre ich bereits in der 12. Wurde 2x zurückdatiert. Beim letzten Mal auch aufgrund von der Größe die einfach kleiner war, als sie sollte 🍀

Ich drücke fest die Daumen, das der nächste Termin positiv ausfällt 🍀🍀

16

Hey ja laut messung ist es Ca 5+4 oder weniger

Laut rechnung wäre es Aber 7+4😭💔
Ich hoffe so sehr das ich nöchste woche das Härzchen höre... habe mein erstes kind in der 8ssw schon verlorren😓😭 aber kann es wirklich sein das es 2woche verspätet ist..?

20

Dass der Embryo zwei Wochen hinterher hinkt (aber trotzdem gesund ist), ist sehr unwahrscheinlich. Möglich ist, dass dein Eisprung zwei Wochen später stattgefunden hat als gedacht. Wann hattest du denn den ersten positiven Schwangerschaftstest?

19

Hallo,
wann hast du denn zum ersten mal positiv getestet (war der Test leicht oder stark positiv) oder wann hattet ihr zuletzt Sex? Das wären zwei Varianten mit denen man die SSW ein klein wenig genauer bestimmen könnte.

22

7august wurde beim Frauenarzt Getestet da war er positiv wegen dem sex weiss ich ganz ehrlich nicht mehr genau...🙈

23

Ok, wenn man dann mal sehr vorsichtig sagt, dass du am 7.8. vielleicht erst 10 Tage nach dem Eisprung warst, wärst du jetzt trotzdem mindestens 7+3, noch weiter rechnerisch zurück datieren macht dann tatsächlich nicht viel Sinn.
Eigentlich sollte man da zumindest einen Mini Embryo sehen, aber wer weiß wie gut das Gerät beim Arzt war. In 10 Tagen müsste man dann aber selbst bei miesen Geräten Embryo und Herzschlag sehen.
Viel Glück, hoffentlich geht es gut aus! ❤️

weiteren Kommentar laden