Hey!
Ich müsste jetzt 6+2 sein, sehr frisch also noch.
Im Internet steht überall, dass sich der Babybauch schon früher entwickeln kann, wenn Frau vorher bereits mal schwanger war.
Dabei stelle ich mir die Frage: Beendete Schwangerschaft?
Ich hatte vor 2,5 Jahren einen Abbruch in der 10. Woche, zählt das da auch mit rein? Denn für das frühe Stadium bin ich doch schon recht gewölbt, finde ich.
Klar, vielleicht aufgebläht, vielleicht einfach so Gewichtszunahme, doch die Wölbung befindet sich so weit unten!
Würde mich so freuen, wenn ich da bereits die SS-Bauch sehen würde, auch wenn der Wurm an sich natürlich noch viel zu klein ist, ich weiß 😊 Freue mich über Rückmeldung!!!
Schon Babybauch?
Dein Baby ist noch klein und riesig kann der Bauch nicht sein aber die Gebärmutter wächst ja trotzdem 🙂 ist der Bauch den ganzen Tag gleich oder zu irgendeiner Tagesform größer/kleiner? Wenn es variiert ist es eher der Blähbauch. Aber auch das gehört ja zum Babybauch dazu 🙂
Hey 👋🏽
Also ich würde sagen,das ist eher ein Blähbauch.
Das das Baby noch so winzig in der Woche ist und auch in der 10 Woche,ist das Baby nicht besonders größer. Ich war auch so schlank wie du und hatte in der Woche kaum Bauch. Das kam erst viel später.
Gib dir noch ein bisschen Zeit,dein Babybauch wird noch früh genug kommen ☺️ Ich bin jetzt mit Baby zwei schwanger und mein Bauch ist viel mehr zu sehen als bei der ersten Schwangerschaft. Ich kann es nicht mehr verstecken 😅
Hallöchen ,
Also erstmal bist du ja sehr schlank, sodass es keine Seltenheit ist , dass du in der 7. SSW schon eine kleine Wölbung siehst, die Gebärmutter wächst - auch wenn sie noch nicht so riesig ist und schiebt ja trotzdem alles schon ganz langsam nach oben
Und ja, auch ein Abbruch ist eine Schwangerschaft gewesen. Bis dahin dachte dein Körper ja es geht ganz normal weiter und hat sich bereits bei dieser SS „vorgedehnt“ , sodass das nochmals etwas ist, wo der Bauch in der nächsten SS schneller zu sehen ist.
Im übrigen sah mein Bauch damals bei meinem Sohn auch so aus wie deiner in der 7 SSW. Und das war mein erstes Kind - ich war aber auch extreeeeeeeeeem dünn!
Alles gute für dich 🤗
Der Bauch wächst sehr individuell. Ich würde denken bei dir ist das jetzt der verlangsamte Darmtrakt.
Ich bin mit viel Untergewicht in die ss gestartet und hatte erst in der 23 ssw einen kleinen Absatz vom Bauch. Ist immer verschieden und oft ein Mythos dass schlanke Frauen schneller einen Bauch bekommen.