Hallo meine lieben meine letzte Regel war am 1.8
Am Wochenende habe ich posetiv getestet gestern war ich beim frauenartzt um blut abzugeben
Heute morgen habe ich da angerufen und die Ärztin meinte ich bon schwanger aber der hcg wert währe zu niedrig vor lauter Aufregung habe och vergessen zu frage wie hoch der ist was bedeutet das jz
Hcg wer niedrig 5ssw
Das kann alles mögliche bedeuten.. ohne einen weiteren hcg Wert kann man eigentlich nicht viel sagen.. der Wert sollte sich alle 2 Tage verdoppeln, wenn er das nicht macht, dann stimmt vermutlich was nicht..
Am Besten du rufst nochmal an, fragst nach dem Wert und nach einem 2. Bluttest.
Alles Gute dir
Danke das werde ich machen leider ist meine Ärztin jz für 2 Wochen im Urlaub und habe ein Termin für den 18.09 bekommen da währe ich ja schon in der 7 ssw
Nun es kommt auf zwei Faktoren an ob zu niedrig oder nicht.
Hast du dein Eisprung bestimmt? Weil mit dem Start der Periode hat das nicht viel zu tun.
Ein einzelner Wert sagt leider nichts aus nur das du schwanger bist.. übermorgen sollte er sich verdoppelt haben.
denke auch die wollen da Blutwerte sehen für intakte SS und bist ja nun schon hin wo noch nicht mal sicher ist, das derNMT durch ist. Klar gibts da ein Hinweis auf niedrigen Stand.
Guten Morgen,
Warum wurde der HCG denn kontrolliert? Das ist normalerweise nicht Standard.
Das ist ja dann schon bisschen komisch dass der Arzt sagt der Wert wäre niedrig und dann keine weiteren Blutabnahme veranlasst. Dann hätte er sich den ersten wert ja auch sparen können, vor allem wenn es keinen Anlass gab, diesen anzunehmen 🫣