Hallo meine lieben🤗
Eigentlich ging es mir die ganze Schwangerschaft soweit gut und hatte gott sei dank kaum Beschwerden. Aktuell habe ich seit 3 Tagen immer wenn ich mich ins Bett lege um ca 22:30 Uhr auf einmal sehr starke Bauchschmerzen(Magen Bereich) und anschliessend Durchfall. Wenn ich mich dann in die Wanne lege nehmen die Schmerzen ab und am nächsten Morgen ist es wieder als wäre nichts gewesen.ich hatte auch schon das Gefühl ob ich was falsches gegessen habe aber dies kann ich verneinen. Ich hatte bis jetzt keine Leistenschmerzen oder Schmerzen im Kreuz Bereich. Könnten dies trotzdem bereits Wehen sein? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bauchkrämpfe und Durchfall/39ssw
Dein Körper macht sich bereit, und entleert sich 😅
Das ist auch ein Zeichen das die Muskulatur sich entspannt, wurde mir zumindest damals so gesagt
Ich hatte das auch die letzten 2 Wochen und ganz extrem dann die Tage vor der Geburt. Ich hab noch bis zum Abend vor der Entbindung ständig auf dem WC gehangen. Ich möchte dazu sagen, dass ich die ganze Schwangerschaft mit Verstopfung zutun hatte. Ich dachte mir erst nichts dabei aber als es ganz schlimm war, wusste ich " bald ist es wohl so weit". Hatte schon öfter gelesen, dass Durchfall vor der Entbinung oft vorkommt.
Viel Erfolg und Kraft.
Ich bin froh das zu hören. Ich hatte auch die ganze Zeit Verstopfungen, deshalb dachte ich nun das etwas nicht in Ordnung ist. 😂
Ich würde sagen, dass dein Körper sich bereit macht. Das war damals bei meinem Sohn auch so. 😄
Entspann dich und freue dich auf eine schöne Zeit. ☀️