Hallo ihr lieben
Kurz zum Hintergung : Wir hatten bis zum im April versucht schwanger zu werden. Dann starb meine Mutter und mir war alles egal. Ich hatte dann etwa an es + 10 einen negativen test gemacht und es abgehakt. Keine weiteren Versuche.
Nun haben mich mehrere Menschen angesprochen das ich schwanger aussehe. Mir ist auch schon aufgefallen das mein Bauch garnicht mehr zurück geht ( dachte an Blähungen )
Mein zyklus spielt komplett verrückt. Mit zwischen Blutungen und regel unregelmäßig und pikel wie Hauf. Als wäre ich in der Pubertät.
Klar ist der Stress hab ich mir gesagt.
Ich bin eine MuMu tasterin und dachte mir ich schau wo ich grad im Zyklus stehe.
Und nun ist der total Schlauch Förmig irgendwie garnicht mehr rund wie sonst. Und nach hinten geneigt. So habe ich ihn noch nie gefühlt.
Habe gelesen das der MuMu sich in einer ss verlängert. Ich wäre rein theoretisch in der 20 ssw.
Habt ihr schon mal nicht schwanger euren MuMu so ertastet?
Bitte lasst die Belehrung das man das nicht rumfummelt. Ich kenne die Hygiene Regeln !
Danke schon mal für eure Antworten
Blöde frage zum MuMu
1
Hast du mal einen test gemacht ?
Die halbjährliche Untersuchung beim FA müsste doch auch in der Zwischenzeit passiert sein ?
4
Halbjährlich?
Ich hab die 1 x im Jahr und ich war Anfang des Jahres dort sprich meinen nächsten Termin im Januar.
5
Okay ich hab sie halbjährlich 😅🤭
2
Wirkliche Gewissheit kann dir nur ein Test verschaffen. 😊
Alles Gute!
3
Wieso machst du kein Test?
Und wie kommst du darauf, dass du dann schon in der 20. SSW wärst?
6
Ähm Testen ? 🥴