Was mich beschäftigt…
Da wir vor der Geburt verheiratet sein möchten, werde ich in etwa in der 24. SSW sein bei der Hochzeit
Und das kommt mir gerade wie eine sehr dumme Idee vor…ich habe immer wieder Wehwehchen aktuell jetzt eben den gefühlten Muskelkater im Schritt (ich vermute Mutterbänder? Arzt hat gestern nichts gefunden nur magnesium empfohlen) aber wenn ich mir vorstelle dass ich das oder sogar noch schlimmer am Hochzeitstag hab…hallelulja.
Wir haben eh einen kurzen Zeitraum also spätnachmittags termin dann „nur Abendessen“ und länger wirds nicht. Trotzdem will man das ja halbwegs glücklich genießen.
Wer hat evtl um diese Woche herum noch geheiratet und konntet ihr genießen oder ging es euch wegen der SS nicht gut?
Hochzeit mit SS Zipperlein
Ich hab zwar nicht geheiratet, war aber um die 23. Woche auf einer Hochzeit eingeladen, die bis nachts ging. Ich konnte die Hochzeit prima genießen, gerade die ersten paar Stunden. Bin nur abends irgendwann ziemlich müde geworden, das war aber auch dem langen Tag und der Tatsache, dass es der heißeste Tag des Jahres war, geschuldet 😄
Insgesamt haben meine körperlichen Wehwehchen nach dem ersten Trimester lange pausiert. Erst so ab der 27./28. Woche hat es langsam wieder angefangen, dass ich körperlich nicht mehr 100% fit fühle.
Das ist aber bei jeder Schwangeren auch anders, eine Garantie gibt es hier also leider nicht.
Wenn du dir solche Gedanken machst, dann macht doch „nur“ Standesamt und den Rest, wenn das Baby dann da ist?
Wir haben nur standesamt und danach Abendessen in relativ kleinen kreis mit 25 Personen
Also wir machen es sowieso klein
Hmmm dann würde ich mir keine Sorgen machen. Eventuell deine Trauzeugin oder eine Freundin auch die Tage vorher bitten, dir alles abzunehmen und dann wird das schon werden.
Also ich habe letzte Woche (Anfang der 38ten Woche) noch geheiratet 😄
Da die Trauung morgens war konnte ich das super genießen, da ich super fit war. Mittags als dann noch Bekannte/Verwandte draußen zum anstoßen da waren, habe ich mich zwischendurch mal 1-2 Stunden hingelegt, um abends dann beim Essen mit ca. 30 Leuten fit zu sein. Es war zwar anstrengend insbesondere mit der Hitze aber ich war so glücklich, dass meine „Wehwehchen“ Nebensache waren.
Liebe Grüße & eine schöne Trauung
Ich habe in der 25. SSW geheiratet und mir ging es zu der Zeit richtig gut. Hatten auch nur eine kleine Feier, sodass ich gut durchgehalten habe. Mir ging es bis zur 18. Woche sehr schlecht und jetzt ab der 30. Woche fangen langsam wieder die Zipperlein an. Daher war der Zeitpunkt der Hochzeit für mich perfekt.
Ich hab in der 8. Woche geheiratet und hatte meine Tüte im Standesamt griffbereit.😂
Gebraucht habe ich sie nicht, ich hatte das Gefühl, dass der Körper "gemerkt" hat, dass es unpassend wäre.
Ich konnte meinen Tag genießen und hab mir vorher viel zu viel Stress gemacht.
Bestimmt wird das bei dir auch so! Freut euch einfach auf die Trauung, das wird sicher schön!