Hallo liebe Mamis und Schwangere

Ich habe mal eine Frage die mich seit fast einer Woche beschäftigt ich bin aktuell in der 11 Woche schwanger aber ich hatte letzte Woche samstags abends sehr starke Blutungen dunkel rot mit kleine Klumpen da ich schon zwei Kids habe und da hatte ich nie Probleme ich bin darauf hin gleich ins Krankenhaus da wurde ein Ultraschall gemacht Baby bewegte sich ausgelassen Ärztin meinte es sei alles super sie wüsste nicht wo die Perioden starke Blutung her Kahm ich sollte Montag zu meinen Frauenarzt zur nachkontrolle mein Arzt meinte aber da ich nicht mehr blute untersucht er mich nicht hab am 13 eh einen Termin meinte er in Krankenhaus Bericht steht aber drohenden Fehlgeburt hat jemand Erfahrung auch damit 🙁🙁

1

Hi, ich hatte mitte August Schmierblutungen, war auch im KH weil FA im Urlaub war und die Vertretung an dem Tag schon weg war.

Im KH Bericht steht bei mir auch "drohende Fehlgeburt". Die Ärztin hat aber nichts der gleichen zu mir gesagt, weswegen es geblutet hat, wusste auch niemand. Dem Krümel ging es an dem Tag super. Am Folgetag musste ich dann zur Vertretung zur Nachkontrolle. Auch da war alles super.

Ich glaube diese "Diagnose" wird gewählt, weil es im schlimmsten Fall dazu führen könnte und vielleicht auch, damit nachfolgende Ärzte/der FA besser wissen was zu tun ist 🤔

Habe außerdem Progesteron bekommen. Komme morgen in die 11.SSW und bisher ist alles super. Anfangs habe ich mir auch einen Kopf wegen dieser Disgnose gemacht 😵‍💫

Ich hätte mir an deiner Stelle längst einen anderen FA gesucht. Es klingt als wäre er nicht sehr sympathisch/Empathielos... 🙈

Ich wünsche dir nur das Beste 🍀

2

Ich danke dir für die schnelle Antwort
Ich mach mir natürlich ein Kopf drüber da es wirklich heftige Blutungen waren sehr dunkel mein ich habe angerufen bei meinen Frauenarzt hab auch Montag ein Termin bekommen in Zimmer meinte er sie müssen sich nicht ausziehen da ich sie nicht untersuchen werde da sie keine Blutungen haben und sie haben ja am 13 ein Termin und ich habe gefragt wieso da was drauf steht von Fehlgeburt hat er geschmunzelt tja da wir in den meisten fällen nicht wiesen wieso die Frauen bluten schreiben die das da rein das war’s er so bis 13 dann 🤦🏾‍♀️😳

3

Wünsche dir auch nur das beste ♥️