Komm gerade vom Fa
Sie sieht immer noch nicht wirklich was. Könnte einen Dottersack erahnen. Aber wirklich was gesehen habe ich auch nicht. Soll jetzt am Dienstag wieder kommen.
Hcg wurde nochmal abgenommen.
Der Wert vom 2.9 war 9286
Lt ihr völlig in Ordnung
Ich bin irgendwie am Boden zerstört.
Bei meiner kleinen konnte man schon super was sehen und jetzt das 😢
Lt. Messung 6+0 fruchtblase
Hatte vielleicht jemand ähnliches??? Und hat US Bilder davon?
5+6 Fruchhöhle immer noch nicht eindeutig einen Dottersack
Hallo,
ich kann meine Geschichte teilen.
Ich nehme das Happy End vorweg, unser Sohn ist 4 Monate alt und gesund.
Bei 5+6 waren wir beim Frauenarzt und ein Embryo mit Dottersack waren zu sehen, ohne Herzschlag, deswegen sollten wir nochmal kommen. Beim nächsten US gab es kein Embryo und keinen Dottersack mehr und angeblich war die Fruchthöhle unförmig. Diagnose Missed Abort HCG bei 31000.
wir waren am Boden zerstört und gingen noch 2 Mal zum US um auch zu wissen, wann die Fehlgeburt einsetzt. Wir fanden immer nur eine leere Fruchthöhle.
Nach 2 Wochen konnte ich nicht mehr und bat um eine Überweisung zur Ausschabung. Das war Freitag und ich ergatterte für Montag einen Termin.
Vor dem Abbruch wurde nochmal ein Ultraschall gemacht. Das Cytotek lag schon geöffnet neben mir um den Abbruch zu machen.
Da war er dann ein wunderschöner Embryo, zeitgerecht und mit Herzschlag.
Ich hatte immer starke Schwangerschaftssymptome und hab daher sehr gelitten und hätte besser meinem Körper/Gefühl, als dem US vertraut.
W ünsch dir alles Liebe!
Was sagte dann deine Gyn nachlaufend dazu?
Sie könnte einen Dottersack erahnen. Aber wir bräuchten geduld. Dienstag schauen wir nochmal
Hey,
ich kann dir leider keine Erfahrungen erzählen, nur das ich gerade absolut in der selben Situation bin wie du..
Ich war heute im Krankenhaus weil ich eine leichte schmieblutung hatte.
Laut meiner Frauenärztin war ich letzte Woche Donnerstag , gemessen an der größe der Fruchthöhle SSW 5+0 Fruchthöhle war 0,3 cm.
heute eine Woche später im Krankenhaus war die Fruchthöhle bei 0,9 cm aber immernoch leer. Kein dottersack, kein Embryo.
Die Ärztin sagte es gebe 2. Möglichkeiten.
Entweder es ist keine intakte Schwangerschaft oder ich bin einfach noch garnicht SSW 6+0.
Ich hatte einen extrem unregelmäßigen Zyklus habe aber meinen ES bestimmt, der war am 4.8. deswegen kann man nicht genau sagen, in welcher Woche ich nun bin. 😐😔
Ich glaub es bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten 🙏🏼 🍀
Leider kein positiver Bericht
Ich hatte letztes Jahr positiv getestet auch HCG war hoch
Erster Ultraschall 6. Woche leere Fruchthöhle
Eine Woche später immer noch leer mit Verdacht auf Windei
So wars dann auch, ging dann natürlich in den Wochen danach mit langer Blutung ab.
Dafür ziemlich genau ein Jahr später wieder schwanger und diesmal ist alles in Ordnung