Wahnsinnig müde in den ersten Wochen

Hallo 😊

Wart ihr auch ständig sooo müde am Anfang? 🥴 Ich bin ja seit Mittwoch krankgeschrieben wegen Kreislauf & Stress und schlaf tagsüber jeden Tag 2-3 Stunden lang 😅 was auch noch sehr seltsam ist, bei uns hats 30 Grad aber zum Nickerchen auf der beschatteten Lounge muss die Flauschidecke mit und die wird auch bis zum Kinn hochgezogen 😂 es ist soooo angenehm 😂

Hattet ihr sowas auch?

LG Vessa

1

Yes bis zur 17/18 Woche 🙈 ist leider Normal

2

Hatte das am Anfang auch extrem so bis zur 14. Woche oder so. Danach war ich wieder recht fit. So ab der 33. ssw hat dann die Müdigkeit wieder angefangen 🙈

3

Ja, ich kenne das auch! Bin erst in der 6. SSW und könnte einfach nur schlafen 😅

4

Ja, normal. Ist alles eben gerade sehr anstregend für deinen Körper, gönn ihm die Ruhe die er jetzt braucht :)
Ist aber kein Dauerzustand also es wird auch wieder besser

Melina mit Babyboy inside (16. SSW)

5

Ich kämpfe auch gerade stark mit dieser anstrengenden Müdigkeit. In der letzten SS (Zwillinge) hatte ich das auch ganz heftig. Hab daher etwas Sorge, nicht das es wieder zwei sind.

7

Oh wow, ja Zwillinge wären echt heftig 😅

6

Jaa so ging es mir auch :) Kommt vom Hormonanstieg, konkret vom Progesteron wohl. Genieß es, dass du dich ausruhen kannst und hör auf deinen Körper.

8

Ich bin auch so fertig, unfassbar :(
Ich bin nun in der 11. SSW und wenn ich nicht arbeite, schlafe ich und liege im Bett.
Am we bin ich 2 Stunden einkaufen und dann schlafe ich wieder.

Das ist wirklich nicht schön :(