Hallo 😊
Wart ihr auch ständig sooo müde am Anfang? 🥴 Ich bin ja seit Mittwoch krankgeschrieben wegen Kreislauf & Stress und schlaf tagsüber jeden Tag 2-3 Stunden lang 😅 was auch noch sehr seltsam ist, bei uns hats 30 Grad aber zum Nickerchen auf der beschatteten Lounge muss die Flauschidecke mit und die wird auch bis zum Kinn hochgezogen 😂 es ist soooo angenehm 😂
Hattet ihr sowas auch?
LG Vessa
Wahnsinnig müde in den ersten Wochen
Yes bis zur 17/18 Woche 🙈 ist leider Normal
Hatte das am Anfang auch extrem so bis zur 14. Woche oder so. Danach war ich wieder recht fit. So ab der 33. ssw hat dann die Müdigkeit wieder angefangen 🙈
Ja, ich kenne das auch! Bin erst in der 6. SSW und könnte einfach nur schlafen 😅
Ja, normal. Ist alles eben gerade sehr anstregend für deinen Körper, gönn ihm die Ruhe die er jetzt braucht :)
Ist aber kein Dauerzustand also es wird auch wieder besser
Melina mit Babyboy inside (16. SSW)
Ich kämpfe auch gerade stark mit dieser anstrengenden Müdigkeit. In der letzten SS (Zwillinge) hatte ich das auch ganz heftig. Hab daher etwas Sorge, nicht das es wieder zwei sind.
Oh wow, ja Zwillinge wären echt heftig 😅
Jaa so ging es mir auch :) Kommt vom Hormonanstieg, konkret vom Progesteron wohl. Genieß es, dass du dich ausruhen kannst und hör auf deinen Körper.
Ich bin auch so fertig, unfassbar :(
Ich bin nun in der 11. SSW und wenn ich nicht arbeite, schlafe ich und liege im Bett.
Am we bin ich 2 Stunden einkaufen und dann schlafe ich wieder.
Das ist wirklich nicht schön :(